SmartWatch mit eigenem MP3Player und Bluetooth?

melonenhuhn

Cadet 2nd Year
hi leute ich hoffe ich bin hier richtig einigermaßen,

ich suche eine SmartWatch die ich als MP3Player nutzen wollte , die meisten SmartWatches haben ja nur diese Handy to Smartwatch verknüpfung Mediaplayer so das die musik vom handy kommt, ABER DAS WILL ICH NICHT!

ich möchte das ich evtl eine micro sd karte in diese smartwatch stecken kann ähnlich einem TABLET, und dann per player abspielen kann die mp3 files .

dazu wäre noch bluetooth praktisch , da ich bluetooth kopfhörer dann an diese smartwatch praktisch koppeln wollte, somit hätte ich wenn ich zum beispiel unterwegs wäre meine smartwatch als mp3 player und meine bluetooth kopfhörer an mir und könnte so musik hören.

der gedanke wäre schön.

nur müsste der preis dazu noch stimmen , bluetooth kopfhörer kriegt man schon für 10-30€ einigermaßen "durchschnittliche" audioqualitäts mässig.

und smartwatches sind iwie schwieriger zu finden im niedrigen preisbereich , ich suche etwas unter 100€ aber besser noch unter 50€, gäbe es da etwas? was noch gut wäre das sie nicht auf der arm/hände/handgelenks Seite aus edelstahl sind da ich eine nickel-allergie habe und direkt ausschlag kriegen würde.

Die qualität is mir eigtl fast egal audiomäßig, hauptsache sie geht nicht beim schwitzen/regen kaputt oder beim "anziehen/ausziehen" und das sie halt bluetooth kopfhörer hinzufügen unterstützt.

hoffe ihr könnt mir helfen :)

MarkusGathome

Cadet 3rd Year
Mir ist nicht bekannt, das es "eigenständige" Smartwatches gibt. Das ist dann ja eher ein MP3 Player fürs Handgelenk...

Ich habe einfach mal bei google "mp3 player uhr bluetooth" eingegeben, da kommt ein bisschen was raus.

melonenhuhn

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
naja habe schon uhren gefunden teilweise aber die kosten 150-300€ was mir bischen zu viel is für "NUR" mp3player sozusagen, oder es gäbe vielleicht ein mp3player den man ums handgelenk wickeln kann sozusagen und dann noch bluetooth kopfhörer unterstützt, das wär gut. die smartwatch wäre aber besser gewesen wegen mehreren features. oder ein handy mit mp3 player und bluetooth unterstützung, hauptsache klein genug und aufs handgelenk ;D mir eigtl egal was fürn gerät. hauptsache mp3 player und bluetooth unterstützung. ich ging nur davon aus das ne smartwatch sowas kann , is schon bischen schade das sowas nur im highprice bereich ist. wär ja eigtl relativ simpel herzustellen sowas.

wow habe gerade schon was besseres gefunden und günstiger, kopfhörer mit integriertem micro sd slot und mp3 player :X nur das man dort nicht so drauf gucken kann wenn man sie benutzt, und evtl paar buttons wie play usw verfehlt ;/

Zuletzt bearbeitet:

Khiro

Cadet 3rd Year
Hallo, ich möchte das Thema gern wieder aufnehmen :) Gibt es aktuell günstige (unter 50€) Smartwatches die diese Funktion (MP3 Player) ohne Smartphone, sprich nicht Remotesteuerung mitbringen? Wünschenswert wären:

- MicroSD Slot (ggf + Sim-Slot, aber kein must have)
- Bluetooth min. 3.0 besser sogar 4.0
- ggf. Whatsapp, wenn möglich (ebenfalls kein must have)

Würde diese gern zum laufen / Sport mit meinem Bluetooth Inears koppeln.

Smatwatches gibt es aktuell wie Sand am Meer, nur die richtige zu finden ist leider schwer. Es können gern auch China Watches genannt werden, bin für jede Antwort glücklich.