Suche MPG 2 mit 5.1 Decoder

Plankokan

Ensign
Hi

Habe bereits viele Decoder die mpg 2 abspielen gefunden aber bei keinem kann man dort einstellen dass man 5.1 über den SPDF rauslässt. Kennt jemand von euch zufällig einen der beides kann. Sollte am besten ne Free Version sein, aber ne Demo tuts auch. Wäre echt nett.

MFG
Picola

nimm den wmp classic und installier dir ac3 filter, damit kannst du das auch upmixen.

Was soll der "wmp classic" sein? Du meinst vermutlich Media Player Classic, da ist kein "Windows" im Name... der Media Player Classic hat ja bis auf die Optik auch nichts mit dem (alten) Windows Media Player zu tun...

Hi Hab den heruntergladen aber der kann des File nicht rendern.

Also dann mal die Details: Ich hab bei mir zuhause den Humax I cord rumstehen und nehm mir gerne solange es noch geht die Prem***e Filme auf und möchte sie dann auch an dem großen Fernseher über den Rechner ansehen, da ich nich immer den Reciever umbauen möchte. der empfohlenen Renderer vom Reciver is der elecard Player, aber bei dem steht immer rechts oben im Bild ELECARD PLAYER und des nervt echt. Den dolby kann er auch nicht. ach ja, wenn ich die Datei am Rechner hab dann besteht die aus drei files 1x ne kleine .hmtl;1x mal ne kleine .nts und aus ner großen .ts datei. Wäre schön wenn da jemand ne alternative zu dem elecard Player weiß.

MFG
Picola

Probiere mal Powere DVD8 ultra!

Lieber Picula

Zurück
Oben