Suche: Multimedia ca. 15-17"

Fandor

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook, dass ich überwiegend nebenher nur nutzen werde.
Es sollte schon diverse Anschlussmöglichkeiten bieten (Firewire aber zB unnötig für mich) und ein mattes Display, da ich es oft draussen nutzen werde.
Schön wäre auch noch eine gerine Wärmeentwicklung und keine allzukurze Akkulaufzeit.

Fürs Gaming werde ich den Lappi sehr wahrscheinlich nicht nutzen sondern eher zum Abspielen von Filmen auf nem 40" Full HD Bildschirm.

Allzuviel Festplattenspeicher benötige ich auch nicht (120 wären eignetlich genug aber sowas findet man ja nur schwer :D ) .. aber ob das Geld für ne SSD reicht weiß ich nicht^^

Von der Leistung und Performance hätte ich schon gerne etwas schnelleres da ich ungern warte bis irgendwelche Kleinigkeiten geladen sind.

Preislich wollte ich möglichst unter 900€ bleiben, ob das noch für eine SSD reichen kann weiß ich leider nicht.
Ich hoffe ihr habt da vllt ein paar passende Vorschläge da meine bisherige Suche irgendwie kein zufriedenstellendes Ergebnis erbrachte :D Ich kenne mich mit Laptops halt einfach nicht wirklich aus.. :(

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Hab mal den neuen Notebook Berater von notebooksbilliger.de bemüht (der deutlich besser ist, als der alte :D) und das hier ist das Ergebnis: http://www.notebooksbilliger.de/samsung+p560+pro+t6670+peres
Hat HDMI für deinen LCD TV, Akkulaufzeit laut Hersteller ordentlich (wird natürlich etwas drunter sein), das Display ist matt und das Teil hat genug Bumms für jeglichen Office und Multimedia Bedarf.

Wow der neue berater da gefällt mir :)
Da kann man ja richtig schön aussuchen was man so gerne hätte.
Und danke für das vorgeschlagene Modell, werde ich mir mal näher anschauen und mich dann entscheiden.

Zurück
Oben