Suche Multimedia Festplatte

merli66

Lieutenant
Hallo ich möchte mir gerne eine Multimedia Festplatte zulegen, leider habe ich da überhaupt keine Ahnung von was gut oder schlecht ist und was ich achten muß.

Meine Vorgaben:
Sollte so günstig wie möglich sein
Muß unbedingt MP4 und auch FLV abspielen können
Fernbedienbar sein
Festplatte muß er nicht unbedingt schon drinn haben
Anschließbar an Röhren TV

Genutz wird das Ding nicht sehr oft von daher brauche ich da auch kein Highend.
Ich habe einen ganz normalen TV also noc son Röhrending...nichts mit HDMI oder HD
Der TV hat also nur Scart und Cinch Anschlüsse.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

FLV wird schwierig...wenn du damit leben kannst, FLV in Mp4 umzuwandeln kann ich dir WD HDTV empfehlen.

Also FLV dürfte nicht ganz einfach werden...

WD TV Mini wäre ansonsten ne gute Lösung, falls du nicth in nächster Zeit HDMI brauchst..

EDITH sagt: Zu langsam...

Habe mir vor einigen Wochen den Ellion Ellion HMR 650H für gut 200,-€ gekauft und bin sehr zufrieden damit ...

[mit FLV ist hier aber auch Essig]

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh...ich bin da nicht so bewandert was umpacken angeht, habs schon mehrfach versucht aber immer mit schlechtem Ergebniss.
Ich bekomme es nur hin MP4, FLV, etc. in MPEG2 zu wandeln. ;)
Hiermit wandel ich um XviD4PSP 6.0
Ich hab nur leider null Plan wie ich da was einstellen mu0 damit ich ein brauchbares Ergebniss bekomme...wenn ich da fummel hab ich entweder kein ton oder kein Bild oder es läuft garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Foot Hills:

200 € ist sicher nicht günstig, ich denke eher er sucht was für 40 € oder so :freak:
Ergänzung ()

Nimm halt gleich was anderes als FLV....

Zuletzt bearbeitet:
Okay, denk aber dran: Wer billig kauft, kauft zweimal ...

Irgendwann merkst Du, dass Dir die ein oder/und andere Funktion fehlt :mad: und dann wird sich geärgert.

Wenn aber günstig sein, soll ist der "Western Digital WD TV® HD Media Player" bestimmt keine schlechte Wahl !

Zurück
Oben