-=BlackBoXX=-
Commander
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, die "alles" kann ...
Wichtig ist mir vor allem folgendes:
1) HDMI Ausgang (für den Fernseher)
2) Grafikleistung für neuere Spiele "ausreichend"
3) Eventuell (aber nicht zwingend) wäre DX10 (oder gibt es schon DX11?) noch von Vorteil
Ich verwende einen DELL TFT-Monitor mit 20" und würde schon auch gerne neuere Spiele in ansehnlicher Qualität spielen können. Heißt jetzt nicht, dass bei jedem Spiel alles auf "high" oder "ultra high" eingestellt werden muss.
Derzeit verwende ich eine ATi X1950 XTX! Ich denke jede neuere Grafikkarte ist besser als meine jetzige.
Kostentechnisch sollte sie einfach so günstig wie möglich sein und meine Anforderungen entsprechen ...
Ich hoffe auf viele Tipps,
Danke,
Lg BlackBoXX
PS: Meine sonstige Komponenten stehen in meiner Signatur!
Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, die "alles" kann ...
Wichtig ist mir vor allem folgendes:
1) HDMI Ausgang (für den Fernseher)
2) Grafikleistung für neuere Spiele "ausreichend"
3) Eventuell (aber nicht zwingend) wäre DX10 (oder gibt es schon DX11?) noch von Vorteil
Ich verwende einen DELL TFT-Monitor mit 20" und würde schon auch gerne neuere Spiele in ansehnlicher Qualität spielen können. Heißt jetzt nicht, dass bei jedem Spiel alles auf "high" oder "ultra high" eingestellt werden muss.
Derzeit verwende ich eine ATi X1950 XTX! Ich denke jede neuere Grafikkarte ist besser als meine jetzige.
Kostentechnisch sollte sie einfach so günstig wie möglich sein und meine Anforderungen entsprechen ...
Ich hoffe auf viele Tipps,
Danke,
Lg BlackBoXX
PS: Meine sonstige Komponenten stehen in meiner Signatur!