Quito
Lt. Junior Grade
Guten Tag/Mittag/Abend,
ich möchte mir in ca. 1 Woche ein Laptop kaufen. Da ich schon ein Desktop-Computer habe, soll der nicht zum Spielen da sein, sondern eher zum Surfen, HD Videos/Filme anschauen etc. Das Notebook wird hauptsächlich zu Hause benutzt, daher sollte die Größe so ca. 16-17'' betragen.
So die Eckdaten:
Budget:
- max. 500€ (weniger = mehr
)
Anwendungszwecke:
- Surfen
- Videos/Filme (in 720p) anschauen
(- Spiele wie Minecraft, vllt. auch NFS Most Wanted 2, Fifa 12 nur gelegentlich und auf low/medium Details)
Sollte haben/wäre nett:
- 17'' wäre die gewünschte Größe, aber auch alle Größen ab 16''
- mind./max. 500GB^^ mehr brauch ich nicht.
- mind. 4GB RAM
- Intel-CPU (denke mal mehr Power oder?)^^
- dedizierte GPU/oder wenigenstens IGPU HD4000
- HDMI Anschluss
Und gekauft wird bei Saturn/Promarkt/Mediamarkt. Also bitte nichts posten was man NUR im Internet kaufen kann. Ich weiß ist da am billigsten, aber trotzdem nein danke.
Ich hab bis jetzt das http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LENOVO-G580-i5-3210M-4GB-500GB-ohne-Betriebssystem,48353,343048,522424.html ins Auge gefasst. Was meint ihr? Danke schonmal für die Vorschläge.
PS: Falls kein OS vorhanden ist, wird XP (32bit) benutzt.
ich möchte mir in ca. 1 Woche ein Laptop kaufen. Da ich schon ein Desktop-Computer habe, soll der nicht zum Spielen da sein, sondern eher zum Surfen, HD Videos/Filme anschauen etc. Das Notebook wird hauptsächlich zu Hause benutzt, daher sollte die Größe so ca. 16-17'' betragen.
So die Eckdaten:
Budget:
- max. 500€ (weniger = mehr
Anwendungszwecke:
- Surfen
- Videos/Filme (in 720p) anschauen
(- Spiele wie Minecraft, vllt. auch NFS Most Wanted 2, Fifa 12 nur gelegentlich und auf low/medium Details)
Sollte haben/wäre nett:
- 17'' wäre die gewünschte Größe, aber auch alle Größen ab 16''
- mind./max. 500GB^^ mehr brauch ich nicht.
- mind. 4GB RAM
- Intel-CPU (denke mal mehr Power oder?)^^
- dedizierte GPU/oder wenigenstens IGPU HD4000
- HDMI Anschluss
Und gekauft wird bei Saturn/Promarkt/Mediamarkt. Also bitte nichts posten was man NUR im Internet kaufen kann. Ich weiß ist da am billigsten, aber trotzdem nein danke.
Ich hab bis jetzt das http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LENOVO-G580-i5-3210M-4GB-500GB-ohne-Betriebssystem,48353,343048,522424.html ins Auge gefasst. Was meint ihr? Danke schonmal für die Vorschläge.
PS: Falls kein OS vorhanden ist, wird XP (32bit) benutzt.
Zuletzt bearbeitet: