Suche Multimediaplayer

cr4zyiv4n

Captain
Nabend

Mein Cowon D2 ist heute kaputgegangen ... wollte ihn an einen verstaerker anschließen und bin anstatt in den "in" Anschluß scheinbar in den "out" gekommen ... das hat der Player nicht verkraftet.

Nun brauche ich ein neuen. An und für sich bin ich mit dem Cowon D2 zufrieden aber evtl. gibts neue /bessere Geräte`?

Koennt ihr mir da was empfehlen?

ipod touch würde ich nehmen, der kann einfach um einiges mehr.

iPod Touch ist aber wieder so gros und teuer . Wollte eigentlich bei max 150 Euro bleiben.

Wie wärs mit Cowon iAudio 9? Der ist ansich auch nicht übel... Kannst auch bei D2 bleiben.

Der iPod Touch kann nicht unbedingt viel mehr. Ist ziemlichst spezialisiert für iTunes Produkte. Man kann nicht mal FLAC einbringen oder andere Videocontainer ausser MP4. Das ist als Multimediaplayer einfach voll unakzeptabel. Also wer hier einen iPod empfiehlt, weil es MEHR kann, der hat wohl keine Ahnung. Ganz ehrlich bei einem Player scheisst man aufs Betriebssystem und dass man damit spielen kann, etc.
Ausserdem haben Cowonplayer eine bessere Wiedergabequalität.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich noch etwas umgeschaut und würde wohl eher zum Cowon S9 tendieren. In der 16 GB Version bekommt man den bereits 169 €. Das liegt zwar leicht über meinem Budget, alledings sind die Bewertung des Gerätes recht gut.

Hat das Gerät jemand und/oder kann evtl. was dazu sagen?

Ich dachte der iPod Touch wäre dir zu gross? Müsste dann beim S9er auch sein? Meinung geändert? :D

Ja das S9 ist auch nicht schlecht. Das J3 aber auch nicht. Eins von denen kanns werden. :)
Das J3 find ich persönlich auch einwenig besser. Ist aber auch leicht teurer.

meinung leicht geändert ! :)

es kann ruhig etwas größer sein. dann lassen sich wenigstens vernünftig Filme drauf gucken.
J3 schau ich mir gleich mal an

Hä. Nichts portables für Unterwegs? Aha okay...

iPod classic + RockBox = Der Traum ;)

wurde auf eis gelegt. Ich wart erstmal auf neue Apple Produkt und werde dann weiter schauen. Danke an alle Ratschläge

Täte ich persönlich nicht ... Und das nur wegen mangelnde Unterstützung von Codecs. Wie gesagt ist nur iTunes-Zeug geeignet. :/ Wenn du jedoch iTunes benutzt für Filme saugen und Musik, dann nimm ein Apple. Ansonsten würd ich nicht. Und nur weil das Ding MP4 und MP3 unterstützt. Kein AVI, kein MKV, kein XVID oder sonst irgendetwas... Kein Flac. Nur Apple Lossless. Keine Ahnung warum man sich so was als Multimediaplayer zulegen sollte.

nene. als Reiner Multimediaplayer ist es nicht geplant. Wenn sollte es ein Iphone werden weil mein Handy ebenfalls langsam den Geist aufgibt.

Ach so was... Na dann bin ich ja beruhigt. :)

cr4zyiv4n schrieb:
wurde auf eis gelegt. Ich wart erstmal auf neue Apple Produkt und werde dann weiter schauen. Danke an alle Ratschläge

Sehr intelligent. :rolleyes: Also mein Tipp wäre ja der Philips GoGear Muse. Den besitze ich selbst und bin sehr zufrieden.

• klasse Verarbeitung
  • sehr viele Formate unterstützt
  • kein Softwarezwang zum Bespielen
  • Datenverkehr nicht nur einseitig möglich (Musik lässt sich auch einem Kumpel geben)
  • schönes Alugehäuse
  • brilliantes Display
  • einfache Bedienung
  • lange Akkulaufzeit
  • ordentliche Kopfhörer im Lieferumfang (die Apple In Ears sind ein Witz)
  • Flac Unterstützung

Ich würde mir keinen Ischrott mehr kaufen. Zumal ich für einen besseren Funktionsumfang auch noch 100€ weniger bezahlt habe.

mac os/Apple ist wie eine neonazistische Ideologie, inklusive Anhänger die fanatisch den Arm heben, wenn der Führer vorbeifährt

Zuletzt bearbeitet:
Mad316 schrieb:
ordentliche Kopfhörer im Lieferumfang (die Apple In Ears sind ein Witz)

Sollte man sich sowieso zusätzlich von namhaften Hersteller separat besorgen.
Ich finde alle Kopfhörer von 50-300 Euro Playern für den grössten Witz. ;)
Das von Apple geht gar nicht... Die sind so was von hundsmiserabel. Und trotzdem tragen das jede 9 von 10 iSchrott-Besitzer. :< Aber hey. Kommt ja von Apple muss es also gut sein! ;)

Zurück
Oben