Suche Multitalent-TV-Karte

Lucky Luke

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
123
Moinsen,

also ich suche eine TV-Karte, die quasi 3 Funktionen unterstüzt:

- analoges, normales Kabel-TV
- digitales Sat-TV (DVB-S)
- digitales Antennen-TV (DVB-T)

Ich hätte natürlich auch kein Problem damit, wenn die Karte auch noch Radio empfangen kann - ganz im Gegenteil. Aber das wäre nicht so wichtig.

Ich lese auch hin und wieder mal die Computerbild. Da wurde diesmal wieder ein PC getestet, der sone TV-Karte mit an Board hat.



Die genaue Produktbezeichnung habe ich mal rot umrahmt. Allerdings ist diese Bezeichnung nicht genau genug. Darum kann ich nichts damit anfangen....

Also wenn jemand eine vergleichbar Karte besitzt, der möge mir Hersteller und Typenbezeichnung preisgeben. Vielen Dank schon mal!!


mfg lucky
 

Seliador

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
457
Hm. Mir fallen da allenfalls die Hybrid-Karten von Hauppauge (www.hauppauge.de -> Produkte -> Hybrid Video Rekorder) ein. Aber die können auch nur Analog + DVB-T, kein DVB-S.

Edit: Die Karte in dem Rechner ist ja auch eine von Hauppauge. Ich kann die auf der Seite aber nicht finden. Keine Ahnung, warum die so ein Multitalent verstecken?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky Luke

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
123
Na diese TV-Karten, die in solchen Fertig-PCs eingebaut werden, sind ja meistens irgendwelche Sonderanfertigungen. Insofern wird man die auch nicht einzeln im Handel bekommen.

Ginge es eigentlich auch, dass man mehrer TV-Karten in ein- und denselben PC betreibt?

mfg lucky
 
Top