A
AVILAN
Gast
Nach vielen Smartphones, die ich schon in Besitz hatte, aber alle nicht von lange Dauer waren suche ich ein neues, schönes Handy mit vielen Funktionen, was auch mal mehr kosten darf.
Bei meinen bisherigen Handys war anfangs immer ein "Wow-Effekt", aber nach ein paar Monaten gefiel mir das Handy nicht mehr.
Nun suche ich ein neues, es muss nicht sofort eines sein, ich kann noch warten, wenn es in naher Zukunft was Tolles gäbe.
Um ein paar Dinge vorweg zu sagen:
Ich lege hohen Wert auf
Was ich schon im Auge habe:
Nach oben hin setze ich erstmal keine Grenze. Aber umso günstiger, desto besser natürlich
Vielen Dank im Voraus.
Bei meinen bisherigen Handys war anfangs immer ein "Wow-Effekt", aber nach ein paar Monaten gefiel mir das Handy nicht mehr.
Nun suche ich ein neues, es muss nicht sofort eines sein, ich kann noch warten, wenn es in naher Zukunft was Tolles gäbe.
Um ein paar Dinge vorweg zu sagen:
- Bitte kein iPhone!
- Kein Windows Phone! Ich will ein offenes System mit vielen Funktionen: Android
- Android bitte in der aktuellen 4-er Version!
Ich lege hohen Wert auf
- eine gute Kamera - nutze ich nahezu täglich (mind. 8MP)
- (Frontkamera wollte ich auch schon immer mal)
- ein Handy mit guten Lautsprechern, ich hatte mal ein Handy, das war so leise, ich habe fast jeden Anruf überhört
- einen schnellen Internetbrowser
Was ich schon im Auge habe:
- HTC ONE S oder X
- Galaxy Nexus
- Samsung Galaxy S2 - wobei hier zuviel Plastik verbaut ist
Nach oben hin setze ich erstmal keine Grenze. Aber umso günstiger, desto besser natürlich
Vielen Dank im Voraus.