• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche nach alten RPG

Wasserchris21

Newbie
ich bin schon seid Jahren auf der suche nach eine älteren RPG das ich mal gespielt habe, die Graffik ist Ähnlich wie bei Nox.
Ich Erinnere mich nur noch wage an den Anfang des Spiels: es fing an mit einer kleinen Videosequenz. Mann sah dort einen Mann über eine Brücke Laufen die über einen kleinen Fluss führt, er rannte zu dem dahinterliegenden Haus bei dem der Charakter (den mann spielt) grade dabei war sein Feld/Hof zu harken oder zu fegen. Ein stück vor dem Haus fiel der herannahende mann hin (wegen einer Verletzung), der Char rannte zu ihm und der mann sagte so etwas wie : - ein unheil bricht über uns- (genau weis ich das nicht) woraufhin er dann starb und mann sich auf den Weg macht die Spielwelt zu erkunden... weiterhin hab ich nur noch bruchstückhafte Erinnerung.

Wäre echt cool wenn einer weis nach welchen spiel ich suche, Danke schonmal im vorraus für eure Antworten XD
LG Chris

Müsste eigentlich "Dungeon Siege (1)" sein ;)

jup hört sich stark nach dungeon siege an

Dungeon Siege 1... mein erstes RPG das ich Online gezockt hab :D

mein erstes rpg ist Technomage gewesen daran erinnere ich mich noch :D, das 2. war Dungeon Siege 1 ( meine mutter hatte es gelöscht nachdem sie es auf dem rechner gesehen hatte, konnte es nicht lange spielen deshalb konnte ich mich net mehr erinnern XD )

mein erstes rpg/action adventure war zelda aufm nes. wie die zeit vergeht :rolleyes:

Zurück
Oben