Suche nach Berichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloostix

Lieutenant
Hey Ihr!

vielleicht mag es darin liegen, dass ich absolut bescheuert und unfähig bin im sachen durchsuchen, jedoch interessierte ich mich für den bericht, in welchem auf eine französische Testseite verwiesen wurde, wo über 100 Prozessoren fast aller generationen getestet wurden.
ich wollte dies wiederfinden, doch mit allen stichwörtern blieb ich ohne erfolg, ist denn das möglich?

eigentlich möchte ich mit diesem thread nur bewirken, dass ich diesen bericht wiederfinde - ich weiss, das ist sehr eigennützig - ich möchte die moderatoren aber auch darauf hinweisen, dass in sachen suche, noch etwas verbessert werden könnte...

danke schon im voraus!!!

so long most

genau diesen meinte ich!

und wieso stimmt dieser test hinten und vorne nicht? deiner meinung nach???

so long

EDIT: aber so wet ich weiss, hatte diese test au noch spiele enthalten! kannst du mir vielleicht den CB artikel geben, der auf diese seite verweist?? Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Test ist extrem Intel Lastig und deckt sich mit vielen anderen Tests nicht. Grade letzteres ist recht fatal. Das es Unterschiede zwischen diversen Tests gibt ist klar, nur sind sie hier stellenweise erheblich. Keine Ahnung was die da geschafft haben, aber die Ergebnisse sind mit Vorsicht zu geniesen.

Nur mal als kleines Beispiel. Hier wird Photoshop CS3 getestet, heir schneiden alle Quads besser ab als schnelle Dualcores, nur das CS3 keine Quads nutzen kann. CS3 ist nur für 2 Kerne ausgelegt, erst CS4 kann 4 Kerne nutzen. Wie kann also ein X4 9150 mit 1,8Ghz pro Kern so schnell oder leciht schneller sein als ein X3 8850 mit 2,5Ghz pro Kern?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben