Suche nach Budget Gaming Setup max 400 €

brezelbruder

Newbie
Guten Tag.

Preisspanne: Wie schon erwähnt, maximal 400 €

Verwendungszweck: Hauptsächlich Games
- PUBG, Warframe, GTA 5 und andere angesagte Titel auf angemessener Qualität und möglichst ruckelfrei in Full HD

Was ist bereits vorhanden: Maus, Tastatur, Monitor

Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben: Ist hier eher unwichtig und muss hier nicht wirklich beachtet werden, so oder so werde ich den PC für einige Zeit nutzen und wenn darauf die heutigen Spiele gut laufen ist das völlig ausreichend.

Besondere Anforderungen und Wünsche: Übertakten wär gut, aber nicht unbedingt nötig. Alles andere wie Marke, Design, Lautstärke völlig egal.

Zusammenbau/PC-Kauf: Selbst zusammenbauen wird gut funktionieren, Kauf bis ende März.

Für 400€ würde ich nicht mehr von Gaming, sondern Office-PC sprechen. Insbesondere bei der derzeitigen Preislage.
Kommt gebraucht für dich in Frage?

Bei dem was aktuell Grafikkarten und RAM kosten, würde ich bei 400 € zu ner Konsole (PS4 Pro) raten.

Der Aldi Süd PC ist wohl echt das beste was für die 400€ bekommen kannst. Würde ich zuschlagen.

M6500 schrieb:
Für den Preis wirklich nett...

Falls du den ALDI Rechner meinst, Kommentare bei Mydealz lesen. Kommentar eine Mydealzers: Keine RX 560 sondern 560D! Also umgelabelte 460! Aber immerhin modernes Ryzen System mit Spieltauglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Und sollte mal was an diesem Rechner innerhalb der Garantie sein, bekommt man Vor-Ort-Service.

Alternative wäre, wenn der Dell OwerEdge T30 mal wieder ins Angebot für 299,- € abzgl. Cashback käme. Dann wäre noch Budget für ne GraKa drin. Aber ich denk die Abverkäufe sind beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben