Suche nach Kabelgruppe

repix

Lt. Junior Grade
Hallo CBler,
ich bin auf der Suche nach einer Kabelverlängerung von:
DVI, PS2 für Maus und Tastatur, sowie einmal USB.

Hat jemand dort zufälligerweise Ahnung wie diese gebündelten Kabel heißen, damit man nicht 4 einzelne Verlängerungskabel kaufen muss? Wäre sehr dankbar wenn auch noch ein Link dabei wäre und natürlich geht auch vga anstelle von dvi, knall ich halt noch nen adapter dazwischen.
mfg

repix

p.s.: brauche das, da Bildschirm, tastatur, maus und ien usb gerät, circa 5m vom Pc selbst stehen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
meinst du die kabel von kvm switchen?

ja, nur will ich keinen switch dazwischen haben, da das für einen pc ja überflüssig ist.
also im grunde nur verlängerungskabel...

Hmm, ich denke du kannst dir dann Sachen kaufen, die eigentlich für KVM-Switches gedacht sind.
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, aber sowas dürfte doch das gesuchte sein oder? Ist aber leider kein USB dabei.

Jein, bei der Artikelbeschreibung haben die das ganz gut gemacht, die nennen die Anschlüsse:
1 x Digital DVI, 24-polig - männlich ¦ 2 x Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig - männlich

Aber die andere Seite des Kabels ist hier auch männlich, da bräuchte ich dann "weiblich".
Außerdem wäre noch ein USB KAbel praktisch, aber zur Not müsste ich das halt einzeln verlegen.^^

Hmm, für sowas habe ich nen Gender Changer gefunden, aber ob es sowas auch für DVI gibt, muss ich erstmal gucken. Unter Kabelverlängerungen bin ich bis jetzt nicht fündig geworden im Gesamtpaket. Ich denke, du musst dir die Verlängerungskabel einzeln bestellen.

Hm nagut, danke fürs bemühen, wird dann wahrschienlich kein großer Markt für da sein, dann werde ich mir die einzeln kaufen, kostet dann zwischen 15 und 20€ und sieht dafür blöd aus. :P naja egal. Falls du doch noch DAS produkt schlechthin siehst, kannst es mich ja wissen lassen.

Zurück
Oben