Jan4theWin
Cadet 3rd Year
Moin moin,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuem Monitor für meinen Desktop PC.
Aktuell besitze ich einen BENQ GL2450 und einen LG W2361V.
Ich würde jetzt ganz gerne etwas aufrüsten und mir einen 144Hz Monitor zulegen wollen.
Ich bin jedoch auf dem Gebiet Monitore etwas hinterher
Bin noch relativ offen gegenüber Vorschlägen, sprich ob 24 oder 27 Zoll, ob curved oder nicht, usw.
Ich besitze eine AMD-Grafikkarte, also würde ich vermutlich auch ganz gerne einen Monitor mit FreeSync.
Ich spiele hauptsächliche Shooter (Bf1, CS:GO, usw.), erledige aber auch alle anderen Sachen am PC.
Bei CS:GO habe ich circa 450 FPS, bei Bf1 auf Ultra-Einstellungen circa 90FPS und die üblichen Spiele liegen eigentlich alle oberhalb von 90FPS.
Mein System:
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz
G.Skill Ares DIMM Kit 16GB, DDR3-2400
Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5
ASRock Fatal1ty Z97 Killer
be quiet! Pure Power L8-CM 630W
Habt ihr also irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen die ihr gemacht habt? Danke!
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuem Monitor für meinen Desktop PC.
Aktuell besitze ich einen BENQ GL2450 und einen LG W2361V.
Ich würde jetzt ganz gerne etwas aufrüsten und mir einen 144Hz Monitor zulegen wollen.
Ich bin jedoch auf dem Gebiet Monitore etwas hinterher
Bin noch relativ offen gegenüber Vorschlägen, sprich ob 24 oder 27 Zoll, ob curved oder nicht, usw.
Ich besitze eine AMD-Grafikkarte, also würde ich vermutlich auch ganz gerne einen Monitor mit FreeSync.
Ich spiele hauptsächliche Shooter (Bf1, CS:GO, usw.), erledige aber auch alle anderen Sachen am PC.
Bei CS:GO habe ich circa 450 FPS, bei Bf1 auf Ultra-Einstellungen circa 90FPS und die üblichen Spiele liegen eigentlich alle oberhalb von 90FPS.
Mein System:
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz
G.Skill Ares DIMM Kit 16GB, DDR3-2400
Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5
ASRock Fatal1ty Z97 Killer
be quiet! Pure Power L8-CM 630W
Habt ihr also irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen die ihr gemacht habt? Danke!