Suche nach passenden Notebook!

Orrb

Cadet 4th Year
Hallo,

habe mich dazu entschlossen ein neues Notebook zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher welches ich nehmen soll.

Wichtig ist es mir das ich World of Warcraft einigermaßen darauf spielen kann, wenn es auch auf niedrigen oder mittleren Details sein muss.

Habe mir mal 2 ausgeschaut:

Acer Aspire 3810T-354G32N Timeline 13.3" LED

und

http://www.comtech.de/product_info.php?pID=338323&tab=pd&MWbusiness=1f6047c59062481e8f38ad714def70c2

Habe eine Liste gefunden, in der Spiele aufgelistet waren die auf der Onboard Grafik laufen sollen. WoW stand auch mit drauf, jedoch hab ich auch woanders wieder gelesen das es überhaupt nicht Gamingtauglich ist.

Habt ihr vlt auch noch andere Vorschläge? Am liebsten wäre mir ein 13", wobei der Preis bei maximal 600€ liegen sollte. Dazu wäre HDMI sehr nett, aber kein 100%iges Muss.

MfG

Orrb

Also Intels GMA 4500(HD) taugt rein nicht wenn du etwas spielen möchtest. Alte Spiele gehen da noch, aber ATI oder NVIDIA haben weitaus bessere Treiber und mehr Power.
Bei den 13" Geräten kenne ich mich nicht so aus, aber 15" gibt es sehr günstige Lenovo (450 Euro) mit sehr ordenrlicher Ausstattung und langer Akkulaufzeit.

Danke euch alle für eure Tipps.

Glaube das "Asus X5AVN-FP164D" hat mich überzeugt und werde es wohl bestellen und auf 4gb Arbeitsspeicher aufrüsten.

Danke!

beachte aber, das kein windows dabei ist und die grafikkarte nichtmal die performance einer 9600m GT hat. die displayauflösung ist mittlerweile auch schon überholt (von 1366x768, was mittlerweile standard ist in der grössenklasse bis 16")

das oben erwähnte msi ex623 gibts bereits ab 580euro, da is denn aber auch alles dabei. subwoofer, hd ready display, esata, vista + windows 7 home premium. 4gb und 320gb natürlich auch. die grafikkarte ist zwar nen tick langsamer, aber das lässt sich mit dem anheben der taktraten locker ausgleichen, aufs niveau einer 9600m GT gddr2. der pentium dual core t3400 befindet sich auf dem gleichen leistungslevel wie der core2duo t5900. sie besitzen den gleichen kern (merom).

Zurück
Oben