[SUCHE] Nachfolger für mein Lumia 930 / diesmal wohl Android

Gesehen und für hässlich befunden ... HTC fühlt zwar sehr wertig an, aber es gefällt mir ebenso wenig wie das S7.
 
Ok, an dieser Stelle muss man dann jetzt einfach mal sagen das es kein Smartphone mehr gibt was für dich in Frage kommt.
 
Laut meinen initialen Kriterien hast du Recht - es gibt nichts auf dem Markt, was zu 100% passt.

Habe mir jetzt das Nexus 6P bestellt und schaue es mir mal genauer an. Abgesehen davon, dass es echt groß ist, haut es einigermaßen hin ...
 
Oder du kaufst ein billiges China-Smartphone, mit dem du die Zeit überbrücken kannst bis ein Surface-Phone oder ein annehmbares Android-Gerät rauskommt. Dann musst du dir auch keine Sorgen um Wertstabilität machen.

Z.B. das ZOPO Hero 1, mit 5" 1280x720, Android 5.1, 64-bit Quadcore, 2 GB RAM, 16 GB Flash, microSD, Dual-SIM, einer (für den Preis) sehr ordentlichen Kamera, und ein paar Custom-ROMs gibt es auch schon. 120$ bei Gearbest.
 
Nette Idee, aber nein ... das bringe ich nicht über's Herz, so eine Übergangslösung ;)
 
Zurück
Oben