Suche Nachfolger für meine GeForce GTX 970

Denke 244€ ist ok, ich hab 238€ gezahlt bei Alternate. Na dann mal sehn wie sie bei dir läuft. Schreib mal wenn sie drin ist, ob du zufrieden bist.

Gruß
 
..und schon bekommen?
 
Ja, hatte mich hier aber noch nicht gemeldet, da zwischenzeitlich noch ein RAM-Modul abgeschmiert ist. Seit gestern Abend läuft wieder alles, incl. der 1660. Ausgiebig testen konnte ich sie noch nicht. Das kommt in den nächsten Tagen und am Wochenende. Ich meld mich dann noch mal.

Ich bin zumindest derzeit mit meiner Wahl und Eurer Empfehlung zufrieden. Wie weit ich den Zugewinn an Leistung mitbekomme muß sich erst noch erweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W3hrWolf
..und zufrieden? 🙃
 
W3hrWolf schrieb:
..und zufrieden? 🙃

Hi,

ja, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Ich habe bei dem was auf dem Rechner läuft und bei dem Monitor, der angeschlossen ist, nicht den Whow-Effekt gehabt. Es sind ein paar Frames mehr, es scheint etwas flüssiger. Das wars dann auch, und das ist aber auch so in Ordnung und war von mir erwartet. Die Kiste tut wieder zu meiner vollen Zufriedenheit. Mehr ist immer drin, muß aber nicht immer und mit der GraKa hab ich noch Reserven für die nächsten Jahre.

Danke noch einmal für Eure Unterstützung bei der Suche.
 
Zurück
Oben