Suche Navi mit Spracheingabe

tw!$ter

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
512
Hallo,
Ich suche ein Navigation Gerät für meinen Vater. Das Gerät sollte so bis 200 (+/- 50). Da mein Vater immer etwas schwierigkeiten mit dem Tippen auf den Touchsreen hat würde er gerne eine Sprachsteuerung haben.

Welches Gerät würdet ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sw@rtex irgendwie geht dein Link nicht könntest du das modell vielleicht nochmal hin schreiben?

Bei dem Becker wie sagt man den satz dann also die Zieleingabe ? Deutschland Frankfurt am Main Zentrum oder wie und kann man da einfach so sprechen oder muss man noch einen knopf am gerät drücken oder ist der am lenkrad zu befestigen. Das Navigon ist zu teuer das billigste angebot sind 260 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er ging vorhin auch wieder stand nur wartungsarbeiten da.
 
Zurück
Oben