Suche Navi

dapcfreek

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
813
Hallo,
weiß nicht wirklich genau, ob ich hir richtig bin, wenn nicht, bitte verzeihen:D

Also, will meinem Dad zu Weihnachten ein neues Navi bis max 300 Euro schenken. Jetzt binn ich nach langen Suchen im I-net darauf gestoßen, dass die Navigon sehr gut sein sollten.
Habe mir hier das Navigon 7310 Europa rausgesucht.
Meine Frage ist jetzt, ob die was taugt, und wenn nicht, welches könnt ihr mir guten Gewissen empfehlen.

Ach ja, so was wie Freisprech, usw. brauche ich nicht. Es soll bloß Europa-Karten haben, schnellenn Verbindungsaufbau zu den Sateliten, und rellativ einfach zu bedienen sein. Das Display sollte auch sehr groß sein.

Also, freue mich schon auf eure Antworten, und vielen Dank.
 
Ich hab des 4310 und meine Freudin das 7310. Ehrlich gesagt würde ich den Mehrpreis nicht drauflegen, die von Dir angesprochenen Features bringt das 4310max ebenfalls mit und kostet unter 200€
 
Danke für die Antwort.
Wie bist du mit dem Navi im Allgemeinen zufrieden? Habe gelesen, dass der Aufbau zum Satilit extrem lange dauert. Kannst du das bestätigen?
 
Habe ein Navigon 3300max oder so ähnlich. Der Aufbau dauert in der Tat manchmal bis zu 3 Minuten, was mich aber nicht weiter stört. Ansonsten kann meins genau das, was ich brauch: Navigieren. Nicht mehr, und nicht weniger. Was will man mehr? Und das für ~ 150 €.
 
Also mehr als zwei Minuten hat's bei mir nie gedauert, und dann auch nur wenn ich das Gerät mehrere Tage nicht mehr in Betrieb hatte.

Generell bin ich recht zufrieden mit dem Navigon. Auch die Updates funktionieren recht gut, NavigonFresh läuft unter Win7 bei mir einwandfrei
 
kauf Dir das aktuelle Medion, also Aldi Navi. Für 169 Euro meine ich. Ich hab ein Medion 4410 und ein Tom Tom Xl und das Medion finde ich um längen besser.
 
Zurück
Oben