suche netbook bis 300€

Kekskrieger

Ensign
Hallo, da ich etwas für Office 365 brauche will ich fragen welches netbook das leistungsstärkste mit vorinstalliertem Office 365 ist.

ich weis nicht ob das das richtige unterforum ist.

der Preis kann auch ruhig niedriger sein. Also so um die 200€ nur wenn die Performance höher ist für 300€ dann nehm ich auch dieses.
Office sollte nicht ruckeln.

ich hoffe ihr könntet mir helfen da ich das gerade mit meinem lumia 520 Schreibe.

PS: das netbook wird bei ottoversand gekauft. Ich weiß das ist nicht der billigste aber ich kann mir heute die Wahl nicht auswählen.

Hab mich jetzt für das parckard bell entschieden weil es runter gesetzt ist, Office hat sowie einen touchscreen und intel HD 4000

Na dann viel Spaß mit einem überteuerten Laptop mit einer Krücke als CPU^^

Und HD 4000 kannst du bei dem lange suchen.

Ich werde nie verstehen, wieso Leute hier fragen und dann einfach kurzentschlossen doch etwas kaufen, zu dem ihnen niemand hier geraten hätte.

/edit
Haben die bei Otto echt HD 4000 geschrieben, das sieht ja selbst Intel anders^^

http://ark.intel.com/de/products/76754/Intel-Celeron-Processor-N2805-1M-Cache-1_46-GHz

Die HD Graphics des Packard Bell taktet alleine 1/3 langsamer als beim empfohlenen Acer.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich wenn da keine 4000 drinne ist dann schicke ich es zurück. Ach, erstmal die krücke testen und alle mängel finden

Wenn du da mit Office arbeiten magst bei einem "falschen" Celeron auf Atombasis und 2GB RAM sowie einer igp ohne Dampf, dann viel Spaß.
Das da keine HD 4000 drin sein kann verrät dir alleine das Studium meines Links zu Intel.

Zuletzt bearbeitet:
Tja schade ist aber schon bestellt.
warum ist das nur ein unbekannter atom Prozessor, und wie ist die Leistung eines Atoms heutzutage, hatte nämlich früher einen atom n230 und der hat gerade so Windows xp geschafft.

und könnte ich in das Notebook noch eine extra Grafikkarte einbauen?

Die neue Atomgeneration heißt BayTrail und die CPU wird als Celeron und/oder Pentium verkauft, weil der Name Atom wohl zu negativ behaftet ist.

Daneben gibt es noch echte Celeron/Pentium, welche auf IvyBridge/Haswell basieren und eine wesentlich höhere Leistung bieten.

Die GPU kann man bei den wenigsten Notebooks wechseln, besonders im Einstiegsbereich kann man das vergessen und auch ansonsten lohnt das kaum, da die Garantie flöten geht und die Karten sehr teuer sind.

Naja er soll eh nur kurzen Ersatz bieten fürs Internet auch reichen. Vielleicht auch mal das ab und zu Video rendern...
Ergänzung ()

Naja ich hoffe er wird mir keine last sein wie der Acer Emachines EL1600

Du hast ja 14-tägiges Rückgaberecht, wenn er dir nicht zusagt.

Er ist ganz ok, also von der Leistung im browsen ist er wie mein FX, hab dann mal ein spiel getestet, asphalt 8 läuft flüssig, WoT läuft mit der HD graphic mit 15 min, avg 24 , max: 32

interessant.

was mir aufgefallen ist das ich so starkes mutitasking betreibe das Windows eine Meldung von sich gab das das Gerät mehr RAM bräuche, mir ist garnicht aufgefallen wie viel multitasking mein FX sonst noch bearbeiten muss oO da ist der Pentium bei 80% und der FX bei maximal 20

Zurück
Oben