ThE_sMoKeY_jOe
Lt. Junior Grade
Hi, da ich dieses Wintersemester mein Studium beginnen werde suche ich noch einen passenden Begleiter. Der Eee PC T101MT finde ich schon recht interessant, wollte nur gern von euch wissen ob sich in der Zwischenzeit was getan hat und es wieder etwas besseres für meine zwecke gibt. Ich möchte nichts spielen, hab also keine besonderen Ansprüche was die Leistung angeht...
Hauptsächlich Java, CSS, HTML und Mitschriften, deshalb ist mir das wichtigste eigentlich ein guter Multitouch. Beim T101MT hab ich jetzt öfters gelesen, das es etwas schwer geht mit dem Stift zu schreiben.
Ich möchte halt die möglichkeit haben mit Stift oder Tastatur zu schreiben.
Wäre über Tipps oder Infos sehr dankbar auch was das T101MT angeht vll gibt es ja noch eine Möglichkeit die Sensitivität zu ändern.
Vielen Dank schonmal.
MfG Simon
Hauptsächlich Java, CSS, HTML und Mitschriften, deshalb ist mir das wichtigste eigentlich ein guter Multitouch. Beim T101MT hab ich jetzt öfters gelesen, das es etwas schwer geht mit dem Stift zu schreiben.
Ich möchte halt die möglichkeit haben mit Stift oder Tastatur zu schreiben.
Wäre über Tipps oder Infos sehr dankbar auch was das T101MT angeht vll gibt es ja noch eine Möglichkeit die Sensitivität zu ändern.
Vielen Dank schonmal.
MfG Simon