Suche Netbook unter 300€ mit Win 7 und W-lan

_MukramiN_

Cadet 1st Year
hi,

ich suche momentan ein netbook - kleine laptops - für unter 300€ und vorraussetzung sollte sein:

• Windows 7
    160GB Festplatte
    1024MB RAM
    USB 2.0
    HDMI vll.
    Lautsprecher
    Mic.
    helles Display
    Mindestens 24cm Diagonale
    Webcam vll.
    W - LAN UNBEDINGT
    7h Akku

Ich hab mir den Netbook Compaq »Mini CQ10-110SG sollte ich mir den zulegen 270€
hab mir auch den Netbook, ASUS, »Eee PC 1005P Win angesehen aber ich hab gelesen das dass diplay zu dunkel ist und die tasten nicht so gut sind
was würdet ihr mir empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Muss es unbedingt ein Netbook sein ? Würde da nämlich ehr das 13.3" Lenovo IdeaPad U350 empfehlen, welches aber leider gerade auf 330Euro gestiegen ist. Dafür bekommst du dort alles, was du brauchst und sogar noch mehr... Der Celeron M ist um einiges schneller wie die Intel Atom und die 2GB Ram machen sich auch sehr schnell bemerkbar. Windows 7 Home Premium ist auch inkl und mit 8 Zellen Akku (welches sogar manchmal inkl ist, zumindest bei der Dualcore Version welche 10euro mehr kostet) erreicht das Gerät über 12h Akkuleistung.

Wenns dir zu teuer ist, nehme das Acer Aspire One 521 Tigris HD, auch wenn kein HDMI vorhanden ist.

Wenn du unbedingt HDMI brauchst, wirst du mehr ausgeben müssen... da wäre denn z.B. das Acer Aspire One 752 blau recht gut oder das Lenovo IdeaPad S12 mit Nvidia ION.

Zurück
Oben