Suche Netbook

Forlani

Newbie
Moin!
Suche ein Netbook für Studium und als Mobile Medienstation mit möglichst hoher Akku Laufzeit im 12 Zoll Format.
Dachte an so ca. 450 euro, die mir zur Verfügung stehen.

Sollte also HDMI Ausgang haben und (was ich zur Zeit vor allem vermisse) ein nicht Spiegelndes Display. Auflösung ist quasi egal. Habe mir schon das Acer Aspire One 721 angesehen.
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Ne...11?ie=UTF8&s=computers&qid=1283893665&sr=1-11
Spiegelt aber und ich weiß nicht was die AMD Prozessoren so bringen in Leistung/Verbrauch.

Hat jemand vielleicht alternativ Vorschläge? Wie gesagt - gerade das Display ist mir ein Dorn im Auge.

Die Sache mit den glänzenden Displays stört mich auch und hat dazu geführt, dass ich schon mehrere Woche ein Notebook suche.
Verstehe nicht wieso die Hersteller die Teile wie wild verbauen, wo sie überall als Nachteil empfunden werden...

Da du nicht spielst vll ein Asus PL50?

Pyrosphere schrieb:
Die Sache mit den glänzenden Displays stört mich auch und hat dazu geführt, dass ich schon mehrere Woche ein Notebook suche.
Verstehe nicht wieso die Hersteller die Teile wie wild verbauen, wo sie überall als Nachteil empfunden werden...

Bizarr finde ich ja auch, dass Hersteller wie HP und Acer matte Displays in ihren supergünstig Notebooks mitunter anbieten (z.B. Acer Extensa)

Zurück
Oben