Suche Netzteil

OICW

Commander
Mein System:

X2 4800+
2GB OZC RAM
1x DVD ROM
1x DVD RW
4x 160GB SATAII Hitachi
A8R32-MVP
2x 90mm LED Lüfter
3x 80mm LED Lüfter
1x 120mm
X-Fi Extreme Music
X1900XT
T-Balancer
3x UV Röhre
2x LaserLEDs

Derzeit habe ich ein 550Wat Aerocool Turbin

Ich würde gerne ein LEISES Modding Netzteil haben wie das derzeitige.

Kosten derzeit keine Grenze aber es sollte normale größe haben (ATX?) (also net 40cm NT)

schön und gut die marken, aber wieviel watt? da gibts ne menge also wieviel schätzt ihr brauch ich mind?

Hi,

wie stehts denn mit dem Preis?
Ich denke mal ein 480 - 500 W Markennetzteil sollte es schon sein.
Hast ja recht viel an Hardware im Rechner verbaut.

Gruß, fl4sh

nunja preis derzeit keine grenze. habe jetzt ein 550 watt mit angeblich 20 ampere auf 12 volt. ich habe derzeit die graka auf ne strang weil ich das direkte kabel zum netzteil net hier habe.

habe manchmal beim windwos anmelden nen bluescreen. beim 2ten mal gehts. eventuell liegts dran das das netzteil warm werden muss.

wie ich ne woche den rechner aus hatte brauchte er 2 blues bis er startet. jetzt hat er manchmal nur 1 und nachm reset gehts. irgendwie bin ich mir auch net sicher obs vielleicht nur an der karte liegt.

aber ein hübsches netzteil zu bekommen ist anscheinend schwer...

also mein aerocool ist komischerweise verdammt leise....
das einzige was laut ist sind die nicht gut einegstellten 90er bei den festplatten (werde dies sehr bald machen)

@y33H@:
das netzteil sieht hübsch aus, werde mal nachforschen wies reinpasst bzw wieviel extender ich brauchen würde. ich mache mir nur sorgen um die lautstärke. manche meinen es sei flüster leise, andere meinen es ist sehr laut.

@all: hat noch wer ein gutes modding netzteil gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
ein kleiner vorschlag (wenn du keine Garantie mehr brauchst :) )!

habe bei meinen 2tn pc bei dem nt einfach ein leiseren lüfter eingebaut! geht zwar die Garantie verloren, ist aber sehr viel leiser! bevor man 80 € hinauswirft, wenn die Leistung noch stimmt!

mfg andi

FreddytheGam3r schrieb:
Welche Farbe soll es sein bzw. leuchten?

ist egal, schwarz, blau. soll halt gut aussehen. rosa oder so ne farbe bitte nicht.

die aktuelle revison des Hiper ist recht leise, die früheren drehten unter last auf :(

cYa

gut werde mal schaun, danke fürn tipp, jetzt habe ich keine angst mehr so ein ding zu bestellen.

Hallo,
allerseits

Ich möchte mir auch ein Neues Netzteil kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen?
Enermax infinity 720W oder BeQuite Dark power Pro 600W?
Danke... Mit freundlichen Grüßen

Forza_Azzurri90

So habe nochmal rumgeschaut und den hersteller rapoxx gefunden, netzteil sieht super aus, schluckt strom und ist glaube ich net das beste laut tests.

in diesem test von 12 netzteilen hat mir das Corsair 620 am besten gefallen. viele kabeln viele 12 volt schienen a' 18 A.

wieviel schluckt ne X1900XT, X1950XTX oder ne X1900 CF.

Würde dieses NT für Crossfire reichen?

Ich habe gesehen das es derzeit keine guten modding NTs gibt. Welche würdet ihr mir für mein Sys empfehlen? Bräuchte sehr flexible kabel da platz eng ist.

Ich habe das hier:

http://geizhals.at/deutschland/a213912.html

Sehr günstig, sehr leise, sehr stark.

Die kabel sind ziemlich flexiebel,ich habe sie auch an engen stellen versteckt.

Würde kein anderes Netzteil wollen.
Wenn du wegen Crossfire sicher gehen willst nimm die 600er version:

http://geizhals.at/deutschland/a213913.html

Aber denke das 550er sollte reichen.
Ich habe allerdings auch keine Ahnung was die karten im Crossfire schlucken:p

Mfg Pipe_Zero

Zurück
Oben