Suche Netzwerk PDF-Scanner

BigNeal

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
43
Hallo zusammen

ich bin momentant auf der Suche nach einem Netzwerk Scanner.
Die Hauptaufgabe soll sein, diverse Dokumente einzuscannen und digital (meistens als PDF) direkt auf einem Netzlaufwerk abzulegen. Unabhängig von einem PC.

Ich habe auch schon gelesen, dass bei manchen Scanner mit Ethernet anschluss, trotzdem den Scan mit einem Programm am PC gestartet werden muss. Wie erkennt man diese? (das will ich ja nicht)

Wenn es ein Multifunktionsgerät werden soll, am liebsten direkt einen Farblaser.

Wie ist das eigentlich bei Scanner die nur einen Automatischer Papiereinzug haben?
Bekommt man damit auch Kassenquittungen und solche kleine Sachen gescannt?

Leider weiss ich bei dem riesenangebot an Scanner und Multifunktionsgeräte nicht was tauglich ist.

Wäre super, wenn ihr mir Empfehlungen oder Tipps geben könnt, auf was man so achten muss.
 
Hi,

also mein Brother MFC 7440n kann das ... also schau dich mal im Brother Lager um, weil es das Modell nicht mehr gibt.
Am Gerät kann man auswählen wo es hin soll ... FTP, email, und alle an das Wlan angeschlossenen Geräte die z.Z. online sind
 
Zurück
Top