Suche neue Fans

nexpro

Lt. Commander
Hallo allerseits,

ich suche Preiswerte Kühle Lüfter. Bis jetzt hatte ich nur welche von Xigmatek und CM.

Wenn möglich auch mal welche nennen mit Rot/Black Leds

Ach sry

Ja es sollen 120ger sein.

Was ich noch vergessen habe. Wenn möglich auch für später an einem 240ger Raiator

@masked_rider

vielen dank ,aber zu teuer! Nicht mehr als 10€ Pro Fan

ok, dann die hier: noiseblocker

@ Jack.Daimond

jo stimmt, aber auch relativ leise mit 15,7 db
Ergänzung ()

die hier wären halt beleuchtet (blau)

Zuletzt bearbeitet:
Beachtet bitte, dass die auch für nen Radiator geeignet sein sollen. Da sind die guten von euch geposteten wiederum nix. Sehr gut und leise für Radiatoren, sind grade erst erschienen. Beachte, das dass 2 Stück sind für 19,84€. Gut für nen Rad und mit LED wird unter 10€ nix (zumindest nix gescheites)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ne andere Frage.

Kann ich einen Stink normalen Fan so umbauen das er beleuchtet ist? z.B. (wenn möglich) Leds, oder Led Strips.

Ich habe ein CM Strom Trooper Case.

Es soll keine WK von Corsair oder Antec sein. Ich möchte etwas gescheides. Deshalb wird ein Kit angeschafft von EK Waterblocks. Hätte gerne eins mit dem 360ger Raiator genommen. Da aber mein Case anhand von dem Tragegriff einen stich durch die rechnung macht wirds wohl nix :(

Also alle Augen zusammenkneifen und auf ein 240ger Kit zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
@Biggunkief:
Anmerkung zu deinen Links: der macht gute Videos, die Reviews an sich sind aber eher gammlig was die Ergebnisse angeht. Um nur ein Beispiel zu nennen: der hat die CPU Kühlertests in verschiedenen GEhäusen mit verschiedenen Gehäuselüftern getestet und dann verglichen, was mal absolut hahnebüchen ist. Ergo: die Lüfter/Kühlertests nicht so ernst nehmen was die Ergebnisse angeht. Die Gehäusereviews sind aber immer ganz nett weil er alles schön ausführlich zeigt.

Ja teils muss man halt seine eigenen Schlüsse ziehen, er testet aber auch viel aufm Testbench

einfach alles was mit Zahlen zu tun hat bei dem ignorieren, denn die Ergebnisse sind Unfug:
http://www.youtube.com/watch?v=3qAvH3yJ_A8&list=UU_SN80_V2GymyCWM2oTYTeg&index=8&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=11TIfocssvY&list=UU_SN80_V2GymyCWM2oTYTeg&index=10&feature=plcp

Der vergleicht in der Tat unterschiedliche Lüfter auf unterschiedlichen Plattformen: Bei diesem Beispiel die Noctuas auf der Table die Corsair im Gehäuse, wie gesagt: absoluter Unfug. Das lustigste ist halt dass er das selbst auch alles ernst meint.

Zurück
Oben