• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neue Games

nexpro

Lt. Commander
Hallo,

ich brauch wieder neuen frischen wind zum Zocken. Bis hatte ich b. bad compeny 2, B3,d3,coh,coh2,DS,Bioshock (alle), darksiders 2, portel 1,2.

Ich hätte gerne wieder nach so langer zeit ein ww2 shooter gerne wieder. Es sollte ein aktuelles gutes game sein.
Einen würdigen nachfolger für darksiders 2 hätte ich auch gerne. Kann auch in die richtung gehen von GOD OF WAR.

Wenn ihr noch andere ideen hättet an games egal ob strategie,Sooter, rollenspiel sagt es mir.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal Devil May Cry an, ist ähnlich wie Darksiders 2, geht aber noch mehr geht in Richtung Prügeln und weniger Knobeln. http://www.gamekeyfinder.de/games/DmC_Devil_May_Cry.html ( Keine Russenversion nehmen ;) )

WW2 Shooter? CoD Ghost kommt in der nächsten / Übernächsten Woche und BF 4 ebenfalls. ( Sind aber alles eher mehr Multiplayerspiele )
Wenn es ein größeres offline Rollenspiel sein darf dann würde ich Kingdoms of Amalur Reckoning Kingdoms vorschlagen. Aber drauf achten, dass Hauptspiel max. 10 Euro und jeweils für die beiden Addons nur 8 Euro. ( Also schau mal nach einem Deal oder einem Keyshop )

ENSLAVED Odyssey to the West

Castlevania Lords of the Shadow

Alien Rage

Also Castlevania Lords of the Shadow hat es mir schon angetan :).

Bei cod bin ich etwas unsicher, weil ich von mw3, blo2 ziemlich enttäuscht war. Bf4 haut mich nicht so vom hocker, auser das die gunsounds hammer sind und wenn ich erhlich bin bin ich schon etwas modern kriegs shooter müde. Einen aktuellen ww2 shooter würde ich mir gerne wünschen von schauplätzen die noch nie angeschnitten wurden.

Zurück
Oben