Suche neue Graka! Lohnt es sich noch bei meinem System, wenn ja welche?

Also bei einer 650 würde ich mir gar keine Gedanken um das NT machen. Die 65 Watt schafft es locker
 
Achso, dann biste noch net lang genug im Forum :D
Ist eine XFX Radeon 6870. momentan liegt der Preis, bei 80€ exkl.
Schreib mir ne PN, wenn Interesse besteht!
MfG
 
Wenns eine NVidia sein soll besorg dir eine GTX660 und gönn dir bei der Gelegenheit gleich ein etwas besseres Netzteil. 400W - 500W reichen völlig aus, kauf aber ein Marken-Netzteil. Da bleibste unter 250€, bist auf der sicheren Seite und dein System ist wieder gut mit dabei (selbst wenn du dir das Übertakten der CPU nicht zutraust).
 
ja das dachte ich mir schon vor deinem beitrag..
mh 400 - 500 W reichen? ich hab 550! gut is kein ordentliches markenteil aber das hat ja damit nix zu tun.

aber ich denke ich habe mich für die gtx660 und dem bequiet L8-CM-630W entschieden bin ich auch noch in meinen 250 ;)
Ergänzung ()

jemand ne ahnung wie die lautstärke von der gtx660 ist??
 
kommt darauf an, für welchen Kühler du dich entscheidest.
 
Zurück
Oben