Suche neue Kopfhörer für iPhone 6+ bis 50€

Sithys

Captain Pro
Hallo zusammen,
meine iPhone-Kopfhörer haben das Zeitliche gesegnet. Ich brauche also dringend Ersatz. Dieser soll aber zweckmäßig sein, denn ich nutze die Kopfhörer vorzugsweise zum Telefonieren im Auto (keine Freisprecheinrichtung... das macht man auch nur ein Mal :rolleyes: ).

Also, gesucht werden Kopfhörer, keine In-Ear Kopfhörer, kein Headset, ganz normale Kopfhörer mit Stöpseln für die Ohren. Wichtig wäre mir ein angenehmer Tragekomfort, und, dass es eine "Fernbedienung" gibt, mit welcher die Musik geschaltet werden kann.

Preislich wollt ich gerne unter 50€ bleiben, wenn es natürlich für 5 - 10€ mehr einen erheblichen Mehrwert geben sollte, nur raus mit der Sprache :-) .

Vielen Dank im Voraus!

Willst du On-Ear, also Ohraufliegend, oder OverEar, also Ohrumschließend?

Einen "Schalter" um die Musik weiterzuschalten bei einem Standard-Klinkenstecker wirst du nicht finden

Nein, eher möchte ich Stöpsel um diese in die Ohren zu stecken. Nichts aufliegendes oder umschließendes - also kein Headset.

Wieso das nicht? :o

Du willst also solche Dinger, die man quasi ins Ohr einlegt aber nicht mit Buds dort einführt?

Der Kopfhörerausgang eines Smartphones, unerheblich nun iPhone, Android oder Windows-Gerät, ist eine reine Audio-Verbindung mit der du nicht auf dein Smartphone zugreifen kannst. Auch die Original-Iphonehörer haben das nicht.

Sprechen wir von der selben "Fernbedienung"? Ich rede von dem Taster an den Kopfhörern um Lieder Vor- oder Zurückzuschalten, die Musik zu stoppen oder Siri zu aktivieren. Genau, zum "einlegen" ins Ohr, wie die Originalen Kopfhörer.

Genau davon rede ich auch. Und ich habe keine Earbuds mit dieser Fernbedienung gefunden, außer denen von Apple selber. InEars, die diese Funktion haben gibt es, die habe ich gesehen.

Zurück
Oben