Suche neue Kopfhörer für iPod

megaapfel

Lt. Commander
Hallo Leute,
da meine geliebten Creative EP630 kaputt gegangen sind und ich dummerweise die Rechnung nicht mehr hab :rolleyes: brauche ich neue Kopfhörer für meinen iPod.

Habe schon die CX300 als Alternative zu den EP630 ins Auge gefasst.
Die Dr. Dre Monster Beats gibt es auf eBay ja auch für 'nen regelrechten Spottpreis.

Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen mit den oben genannten Kopfhörern?

Budget ~50€

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Beyerdynamic DT 100. Kosten zwar 70€, aber ich bin extrem begeistert.

Mad316 schrieb:
Also ich habe die Beyerdynamic DT 100. Kosten zwar 70€, aber ich bin extrem begeistert.

Sind bestimmt sehr gut was den Klang angeht, aber ich suche eher In-Ears bzw. kleine On Ears. Also solche, die man auch mal in die Hosentasche stecken kann.

Äh, ich meinte die DTX 100. ;) Fehler meinerseits.

Mad316 schrieb:
Äh, ich meinte die DTX 100. ;) Fehler meinerseits.

Ach so^^... hattest du vorher schonmal die EP630/CX300 oder andere, billigere In-Ears zum Vergleich? Würde ungern das 3fache ausgeben für einen kaum bemerkbaren Unterschied ;)

megaapfel schrieb:
Ach so^^... hattest du vorher schonmal die EP630/CX300 oder andere, billigere In-Ears zum Vergleich? Würde ungern das 3fache ausgeben für einen kaum bemerkbaren Unterschied ;)

Ja, mehrere. Also beispielsweise die Philips von meinem Gogear. Ganz sicher keine schlechten InEars, aber 1:1 verglichen hatten die keine Schnitte.

Ich würde mich schon als ziemlich audiophil bezeichnen. :)

Die DTX100 sind vorhin angekommen und ich muss sagen, dass sie durchaus überzeugen :)
Anfangs habe ich gedacht, der Klang unterscheidet sich gar nicht so von den Creative EP-630, aber besonders der Bass ist doch nochmal eine ganze Nummer intensiver und klarer.

Zurück
Oben