• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neue Mitspieler für allehand Spiele + Spieleaufnahmen für Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V3XYoutube

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
3
Moin, wie der Titel schon sagt suche ich aktuell ein paar Mitspieler für Onlinespiele, die dann auch von mir für Youtube als Together aufgenommen werden. Das Problem bei mir besteht einfach darin, dass ich aktuell absolut keine Möglichkeit finde irgendwelche Leute kennenzulernen, die auch wirklich Interesse daran haben. Ich habe schon mehrere Posts zu den einzelnen Spielen gepostet, allerdings kam bisher keine einzige Antwort. Es scheint, als würde die ganze Community aussterben, was ja eigentlich nicht sein kann. Von daher suche ich ein paar Leute, die mit mir bereit wären ein Together zu Spielen wie The Forest, Stardew Valley, Counter-Strike, Arma, DayZ, Minecraft uvm. zu starten.

Zu meiner Person: Ich bin jetzt knapp 22 Jahre alt, heiße Dennis und komme aus NRW, Deutschland. Alles weitere kann man dann ja privat besprechen. Ich habe eigentlich immer Zeit... Meistens von 15:00 bis 2:00. Ich habe auch genug Spieleauswahl. Aktuell spiele ich am liebsten DayZ, was gerade in der Gruppe viel Spaß machen kann. Kann mich persönlich aber auch mit anderem anfreunden.

Wichtig ist, dass ich folgende Personen suche:
-Ich suche kein Clan, keine Gruppe und auch keine Hardcore-Zocker, die Bestleistung erwarten. Ich suche einfach nur ein paar freundliche Mitspieler.
-Die Personen sollten einen respektvollen Umgang, Zeit und Humor besitzen.
-Ich bevorzuge Teamspeak 3 und ein gutes Headset. Discord macht bei mir Probleme, deswegen werde ich Discord nicht nutzen, sei es noch so viel besser als Teamspeak 3. :D Man sollte außerdem gut hörbar sein. Das heißt keine ständigen Hintergrundgeräusche, rauschen oder ähnliches.
-Die Leute sollten mindestens 17 sein. Ich möchte keine Minnie-Mäuse hören.

Das ganze wird dann aufgenommen und als Lets Play wie gesagt auch auf Youtube erscheinen.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja gerne mal bei mir melden.
https://steamcommunity.com/id/v3x-megacyberforce/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias Claren
Spielst du auch BF4? Falls ja schau mal in meine Sig., villeicht ist das ja was für dich. Aktiv wird BF4 gespielt, der Rest je nach Laune der Leute
 
Welche "Community" genau? Meint "Together" hier nur "Zusammen", also "Multiplayer", oder etwas Bestimmtes?Auch VR? Für Rec Room suche Ich selbst ernsthafte Spieler um auch mal Quests durchzuspielen.
Aber auch mal Kurzes wie ein Battle Royal.
Für YouTube auch nicht ungeeignet...
Falls keine VR-Brille vorhanden, Vive Gebraucht um €450, evtl. mal €400.
Rift um €250, 2. Kamera ca. €70.
Rec Room hat jetzt zwar auch einen Nicht-VR-Modus, aber VR lohnt. Sogar nur für wenige Spiele, wenn amn es immer wieder nutzt.
Rec Room ist ja als reine VR-Anwendung gestartet.
 
V3XYoutube schrieb:
Das Problem bei mir besteht einfach darin, dass ich aktuell absolut keine Möglichkeit finde irgendwelche Leute kennenzulernen, die auch wirklich Interesse daran haben.
Die wollen sich nicht vor "laufender Kamera" zum Affen machen oder von Dir kommerziell ausschlachten lassen (schließlich geht es um Klicks, Werbung und Kohle).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdorian
https://www.computerbase.de/forum/t...n-uplay-spieleaufnahmen-fuer-youtube.1821177/

Ein Thread dazu reicht. Bitte nutze deinen alten Thread weiter.
Vorbdem Hintergrund dass du das für deinen eigenen Youtube Channel verwenden möchtest, ist das schon nah an Werbung dran.
Nicht jeder möchte auf Youtube landen.
Die Worte von @Vindoriel sind zwar nicht unbedingt die freundlichsten und das kann man auch durchaus anders sagen, aber die Aussage dahinter ist nicht unbedingt sehr weit hergeholt.

Zum zusammen spielen schau dir gerne die Ankündigung an die hier in jedem Forum an der Oberseite prangert.
Für die Suche nach Kollaboration o. Ä. sind wir hier keine Plattform.
Such dir erstmal Leute mit denen du spielen willst und wenn du eine Community oder Leute gefunden hast die dir gefällt, frage dort selbst nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben