Suche neue PC Lautsprecher

Basio

Cadet 3rd Year
Hallo allerseits
ich suche neue PC Lautsprecher welche ich in erster Linie zum hören von Musik nutzen will aber auch sekundär zum Zocken.
Einen Klaren Ton so wie starken Bass sollten sie haben.
Wie viel ich bei so was ausgeben muss weiss ich zwar nicht aber sie sollten nach Möglichkeit nicht mehr als ca. 150€ kosten.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :D

2.0, 2.1, 5.1?
Wie angeschlossen?
Selbstbau?

Edifier ist bestimmt nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Starker Bass bei dem Budget muss wohl zwangsläufig ein 2.1 sein -
Würde auch bei Edifier oder Microlab schauen.

Hallo,

ein Arbeitskollege hat die Z623. Ich bin mit den Edifier C3 sehr zufrieden - letztere sind zwar recht groß, dafür aber auch echt gut.

Gruß

Danke für die schnellen Antworten :D
Ich denke es werden wohl die Edifier C3 ^^

Hatte die Solo 4C,
die waren schon grenzwertig von der Größe auf dem Schreibtisch.. Ich glaube die 6C wären definitiv zu groß.
Klanglich kann ich das allerdings nur unterschreiben, die 4C haben bemessen am Preis eine sehr gute Soundqualität. Bei den kleinen fehlte allerdings die Membranfläche für den Tiefton. Das können die 6C mit Sicherheit wesentlich besser.

Solltest du den Platz für die Microlab Solo 6C haben würde ich die aber definitiv in die engere Wahl ziehen.

Falls der Platz auf dem Schreibtisch nicht ausreicht, kann man sie beispielsweise per Wandhalterung über dem Schreibtisch befestigen - Hochtöner auf Ohrhöhe gerichtet.

Also den Platz hab ich wohl bei einem 1,8m schreibtisch :rolleyes: also meint ihr die Microlab SOLO 6C wären besser ?
Auch was den Bass betrifft, das ist auf jeden Fall für mich wichtig.

Ja, die sind in Sachen Bassqualität und auch Gesamtqualität auf jeden Fall besser. Die Edifier haben da keinen Stich mehr.

Es gibt Bass und es gibt Bass ^^ je nachdem ob du guten oder schlechten schwubbel Bass der alles verschluckt willst. Ich habe die 6C und für mich sind die mehr als ausreichend als ersatz für die Fernsehrlautsprecher.

Ja mache ich ^^
Das könnte aber unter gewissen Umständen noch etwas dauern :D

Also die Lautsprecher sind jetzt da und sie sind echt SUPER :D
Der Klang ist sehr klar und der Bass schön kräftig, da hört sich Demons oder Call me doch gleich noch besser an :P
Ich danke für die gute Beratung

Zurück
Oben