Suche neue Tastatur Notebook Fehling mit Num

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
hi leut, ich such ne neue tastatur am besten in schwarz, egal ob usb ps2 oder über funk, hauptsache sie hat recht wenig ghosting, ein nummernblock und notebook ähnliche tasten. also nicht diese riesen knüppel wie bei logitech gaming tastaturen...

hat da jemand was?

Logitech Illuminated Keyboard ich bin sehr zufrieden damit ;-)

greeTz
waYan

Wenns günstig sein soll, vll. die Cherry Evolution Stream.

Die Sidewinder wurde schon genannt; die Illuminated von Logitech ebenfalls. Ich würde da noch die S520 von Logitech in den Raum werfen. Ebenfalls flach und sogar spritzwassergeschützt^^

Habe den Vorgänger und meine Freundin die s520, sogar 2x. Top Gerät und nicht teuer.

hmm bin zwischen den zweien am hin und her überlegen. die cherry ist perfekt für den preis

aber die illuminated sieht auch nich schlecht aus, mit 55 euro aber sehr teuer für ne tastatur

Logitech Illuminated Keyboard!

hab mich für die cherry evolution stream entschieden, mal sehen wie die so ist...

den tests nach für den preis ja ziemlich gut

Da lacht mein Herz. :D
Für den Preis bekommst du wirklich nichts besseres. Die Illuminated ist zwar optisch nicht schlecht, aber die Tasten sind zu latschig und schwammig. Nebenbei ist die unterste Tastenreihe extrem laut für eine flache Tastatur und flach sind die nebenbei auch nicht. ^^
Habe die Illuminated deshalb auch im Schrank liegen, obwohl die optisch mehr hermacht. :)

Wäre schön, wenn du deine Meinung zu der Tastatur schreiben würdest.

Ich hab in einigen Amazon Rezensionen gelesen, dass die Logitech Illuminated keine 3-Tasten Kombinationen unterstützt.

Die Tastenkombination W + shift + space, welche für sämtlich ego-shooter-gamer von nöten ist, ist ab der "PID LZ92...."-Version (das ergaben meine Recherchen) nicht mehr möglich. Beim Logitech-Support heißt es dazu, es sei keine GamerTastatur (komisch, dass es bei den ersten Produkten, LZ8... aber noch funktionierte).
In meinen Augen, reine Schikane um überteuerte GamerProdukte unter die Leute bringen zu können!

Kann das jemand bestätigen bzw. weiß Näheres? War schon kurz vor dem Entschluss sie zu kaufen als ich das gelesen habe...

Verdammte Sch****', da find ich endlich en Tastatur die mir zusagt, und dann haut Logitech da so n Marketing-Mist rein:grr:

Aber guter Thread @cartridge_case, warum is der nich sticky?

@gothars:
Die ersten Versionen der Illuminted, von der ich zufällig eine habe :D, konnte so etwas noch, die anderen Chargen dann nicht mehr.
Typisch Logitech eben. ;)

@cartridge_case:
Ich finde es wäre besser, wenn du deine Signatur in schwarz hältst und nur den Link in rot. Anders sieht es so "augenkrebsig" aus und man/ich möchte dann gar nicht drauf schauen. :D

Ich glaube es fällt mehr auf, wenn eine Stelle rot ist und somit heraus sticht und nicht 20 Zeilen ^^
Bei mir ist es jedenfalls so. ;)

Zurück
Oben