Suche neuen 65-75 Zoll TV ~1300€

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hi Leute,

da mein jetziger 55 Zoll Full HD TV aus dem Jahr 2008 den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach was neuem.
Der neue TV kann ruhig ein wenig größer sein (75 Zoll). Preislich habe ich da so an was zwischen 1200-1300 € gedacht. Alternativ auch 65 Zoll, der qualitativ dann vlt. ein wenig besser ist.
Hat jemand eine gute Empfehlung? Der TV wird primär für Netflix genutzt. Gezockt damit wird eher weniger bis garnicht.

Vielen Dank schon mal

VG bonehelm
 
Was sind den die Rahmenbedingungen? Bei direkter Sonneneinstrahlung kann ein OLED herausfallen.
Sitzabstand? Wird noch irgendwas am TV angeschlossen?
 
Mit Samsung und LG macht man wenig falsch!
Im Laden anschauen gehen, sofern man 1-2 Wünsche hat.
Habe ein Panasonic OLED in einer hellen Stube, alles ok!
Außer wenn direkt Licht drauf geht (Sonne) sieht man wie bei 100% jeder Bildschirme wenig. Aber das ist ja bekannt. Daher kann man ruhig einen OLED nehmen.
 
Direkte Sonneneinstrahlung gibt es nicht. Nur normales Tageslicht im Raum :-)
Sitzabstand sind gute 3-4m. Am TV wird außer der Vodafone Box nichts weiter angeschlossen.
OLED in 65 Zoll wären auch interessant....aber aktuelle TVs sprengen leider den Rahmen.
Bin mit dem C1 in 48 Zoll sehr zufrieden. Gibt es Nachteile in Sachen Support/Updates etc. wenn ich aus der C1 Reihe den 65 Zoll nehme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den C1 ist halt die Möglichkeit gegeben, dass man einen erwischt der mit einer älteren Panelgeneration (WBC) daherkommt, also möglicherweise kein Evo Panel (WBE)
Du kannst auch auch einen aktuellen B2 setzen, die kommen mit EVO Panels daher, gleichwertig und preislich etwa gleich gegenüber einem C1
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Otto gibt es aktuell gute Angebote bei den TVs.
z.B. den LG OLED 65B
Kann man eigentlich nichts sagen für den Preis, oder?
 
Jetzt ist es schlussendlich der 65 Zoll OLED geworden. Kommt am Montag. Bin gespannt :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Zurück
Oben