65/75 Zoll TV, möglichst viel Smart TV für kleines Geld

4m, vielleicht auch paar cm mehr. Von meiner Frau habe ich das go für 77 und sogar 88 Zoll. Leider sagt mein Konto "nein"...
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Sehe ich bei großen Projekten jedes Mal anders! BER als Beispiel. Also einfach den 88" 8k Sony holen.

Ich arbeite aber für keine Bananenrepublik, wo jeder macht was er will. Ich muss Einkäufe (zumal für den privaten Gebrauch) rechtfertigen. Da verkommt auch mal eine 400€ Zuzahlung für ein IPhone zu einem K(r)ampf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Die gesamte Wohnung gehört dem Staat inkl. Einrichtung. Es geht um die private Nutzung, nicht Besitz! Da kann man einen 2004er Plasma auch mal ersetzen und das dann rechtfertigen.
 
Spielt doch keine Rolle, warum 16 Jahre später das Budget kleiner ist.
Was kann denn ansonsten der "IT Experte" zum Thema "65er TV für 1200€" beitragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Naja, dir ist 65" auf ca 4m scheinbar zu klein, wenn du über 77 oder 88 Zoll daheim nachdenkst. Willst aber nun 65 Zoll auf 6m? oO....das kann ja nur schief gehen. Dann lieber größer, sonst sieht man von der "besseren" Bildqualität ja eh nicht viel. Mal ernsthaft....so wie hier viele sagen ist es doch nicht. Es ist doch nicht so das ein günstiger 75 Zöller der nur Edge oder Direct LED ohne FALD oder OLED hat ein schlechtes Bild liefert. Schlechter, ja....aber nicht SCHLECHT.

Aber, von meiner Seite aus ist alles gesagt, jetzt muss der TE selbst entscheiden was ihm lieber ist :-)

Bleibt alle gesund :-)
 
Ich gehe aber davon aus, was aktuell dran hängt (50 Zoll) und da sind 15 Zoll mehr eben doch 60% mehr Bildfläche (wenn ich mich nicht verrechne). Und ich rede halt auch nicht über das, was ich brauche sondern was andere brauchen. Ich habe mich ja auch deshalb für "nur" 65 Zoll entschieden, weil ich besseres Bild wollte. 75 Zoll OLED ist halt super teuer.
Ich rede trotzdem nochmal mit meinem Chef, vielleicht will er ja auch lieber mehr Bild anstatt besserer Bildqualität.
 
Zurück
Oben