Suche neuen Monitor 24"

cypher85

Lieutenant
Hallo ich suche einen neuen 24 Zoll Monitor und hoffe ihr könnt mir einen guten empfehlen.

Meine Ansprüche sind:

- 24" (nicht 23,6")
- 1920x1080 Auflösung
- geeignet für Spiele (NFS Shift 2 Unleashed, Crysis 2, NFS World, CS:S)
- Gehäusefarbe sollte Schwarz sein
- nicht teurer als 160€

Held213

Fleet Admiral

grandcharles

Lt. Commander
Hallo,

prad.de

schau mal!

regusa99999

Cadet 1st Year
Kann den DELL U2311 (auch) nur EMPFEHLEN!
Der beste den ich neben dem I-MAC 27" (glossy aber...) je hatte!!!

[GP] mino

Lt. Commander
@hero-schock,
nur so bringt man jemanden selbst zu fischen bei. wissen wurde vermittelt und ist somit zu begrüßen.

Held213

Fleet Admiral
@hero-schock:
Auf jeden Fall nicht für alltägliche Fragen, die so (oder so ähnlich) schon x-mal gestellt wurden, oder (wie gezeigt) schnell und einfach beantwortet werden können.

Genügend Leute meinen Sie erstellen einen Thread und bekommen Beratung ohne was dafür zu tun. Das weckt in mir nicht gerade den Helfergeist. Wer eine Vorauswahl trifft zeigt, dass er sich Gedanken gemacht hat. Dann kann man über Vor- und Nachteile diskutieren, Erfahrungen austauschen und Gegenvorschläge machen. Das grenzt ein zunächst umfangreiches Thema doch ein wenig ein.

Ich habe außerdem aufgezeigt, wie leicht es ist, auch ohne Fachkenntnisse zu Ergebnissen zu gelangen. Wenn alle ins Forum rennen um die einfachsten Fragen zu stellen und keiner hingeht und recherchiert, kommen wir auch nicht weiter. Jetzt weiß er beim nächsten Mal (hoffentlich) wie es geht.

BTW bringt die Suche via Google 103.000 Treffer für "24" kaufberatung site:computerbase.de".

Zuletzt bearbeitet:

DerKleine49

Banned
@hero-schock
...und du hast bis dato noch nicht die Zeit gehabt, die Forumregeln zu lesen?

cypher85

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
P

phelix

Gast
http://gh.de/a565407.html

Review: http://www.hardwareluxx.de/communit...00-1-statischer-kontrast-150-euro-765800.html

Anfangs werden die Schlieren bemängelt, die für "Gamer" angeblich nicht zu ertragen seien - ich hab den Monitor selber und muss sagen, dass sie mich persönlich überhaupt nicht stören. In deiner Spieleliste sind nun aber auch keine dabei, die extrem schnell sind - ich bezweifel daher, dass sie dir überhaupt auffallen. Für 120€ wirst du weit und breit definitiv nichts besseres bekommen. Ist zwar ein Zoll weniger - aber wayne? Ich bin auch von einem 26" zurück auf einen 24" und 23" - die Bildqualität ist einfach deutlich wichtiger als die Größe.

leg lieber das geld drauf und kauf dir den DELL U2311. dank ips aktuell wirklich das beste, was du in dem preissegment bekommen kannst. hat sogar pivot, usb-hub und vieles mehr.

thetroll

Ensign
Hallo,
könnt ihr bitte aufhören dem Mann den DELL zu emphelen. Er will höchstens 160€ ausgeben. Wenn ihr ihm die Differenz bezahlen wollen nur zu.

@Topic
Ich kenn den Monitor nicht aber ich gehe davon aus, dass es deinen Ansprüche genügen würden. Du könntest ihn einfach bestellen und bei Unzufriedenheit innerhalb 2 Wochen zurück schicken.

mfg, thetroll

WebLobo

Vice Admiral
Kaufe den in Posting #7 verlinkten - mit dem wirst du glücklich werden -
mit dem BenQ habe ich große Zweifel !!!

VYPA

Lt. Commander
Hab den "benq g2420hdbl" ist LED, Full HD und wirklich super! Hab damit paar Games durchgezockt. Nie Probleme! :)