suche neuen subwoofer

• Ersteller Ersteller Sebastian1994
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sebastian1994

Gast
hi leute,
ich suche einen neuen subwoofer. Immoment habe ich einen Altec Lansing VS4121, der is mir aber von der lautstärke zu leise. Ich würde gerne einen subwoofer haben, der zum beispiel für ne party laut genug ist......also ein discosubwoofer:).......er darf so 150€-250€ kosten.
bin für alle antworten dankbar
lg S3ebasTian™
P.S.: der subwoofer sollte natuerlich einen passenden anschluss haben damit ich ihn an meinen pc anschließen kann :D.........und ich höre meistens techno.......also wäre es auch gut wenn er einen richtig heftigen basss hat :D

Mmn ist das alles schrott. Guck mal ins Hififorum in den PA Bereich, vielleicht ist ja so eine Car Basstube was für dich...

Ne Basstube? Soll das jetz nen schlechter Scherz sein?
Diese billigen Pappröhren und ihre billigen Treiber die die beinhalten...also komm :D
Außerdem wie will er das anschließen, ne Endstufe die Niederfrequenzen per + - - - Kabel überträgt wird er wohl kaum finden ;)
Und jetz sag nich er soll ne Car-Endstufe ins Zimmer stellen^^

Das Teufel CEM PE ist Referenz im PC Segment, das einizge was da vllt mithält ist das Logitec Z-5500 oder nen GigaWorks von Craeative.
Denn über Lautsprecher + Endstufe brauchen wa im 200€ Bereich garnicht erst anfangen zu diskutieren ;)

referenz im pc bereich... was ist denn der pc bereich? alles wo pc draufsteht oder alles was man dort anschliesen bzw einsetzen kann

wens was leuter werden soll würde ich versuchen mir so einen zu schiesen

und selbst diese gurke

solte sämtliche pc subwooferchen deutlich in den schatten stellen

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt was ich mit Referenz im PC-Bereich meine. System kaufen, System anschließen, fertig.
System die einfach unter der Verwendung "PC-System" laufen...

Das es lauter und teurer geht ist mir auch klar, ich hab an meiner HiFi Anlage auch kein PC-Teufel System ;)

Und der soll dann harmonisch mit seinen ALtec Lansing tröten funktionieren?
Ich weiß schon was er meint....aber man kann keinen 15" Sub hinstellen und dann mit so kleinen Frontlautsprechern befeuern...wie klingt denn das. Das klingt dann wie in nem Auto mit 10cm LS vorne und hinten zwei 12er Subs im Kofferraum...BUMM BUMM BUMM...und von der Musik hört man garnichts mehr ;)

Wenn er wirklich nen Discoraum hat kommt er meiner Meinung nach um gute Standlautsprecher und Verstärker nicht drumrum :)

Zurück
Oben