Suche neues Handy.

Electro7

Ensign
Liebe Community,

da mein altes Samsung Galaxy Ace nicht mehr gescheit funktioniert, brauche
ich ein neues Handy (bzw. Smartphone). Es gibt so viele und ich weiß nicht welches.
Ich will auf jeden Fall ein HD-Display, da ich das Handy 1-2 Jahre behalten will, und es sollte schon HD haben, und ich lege sehr großen Wert auf Musik und auf Qualität, d.h. kein (!) Samsung ;), ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, preislich nicht über 500 € bitte.
Danke im Voraus

nexus 4 - ab 299€

ohne jetzt testberichte gelesen zu haben ist mir das HTC Sensation XE durch den kopf gegangen da mit beat audio technologie.... was das genau heist (geworben wird mit studioqualität) k.a.. auch nicht wie es mit den android versionen aussieht 4.x usw. da es ja schon nen jahr alt ist aber ich wollte es mal in den raum geworfen haben.

ich selber bin aber windows phone nutzer (lumia 800) ^^

link eines testes den ich nicht gelesen habe ^^

Am 13. November kommt das Nexus 4 raus. Kostet entweder 299 € (8GB) oder 349€ (16GB). Kein Samsung, immer neuestes Android, leider kein SD-Slot. Dürfte aber mit 16 GB locker reichen.

Die Beats Audiotechnologie ist der letzte Marketing Mumpitz! Da wird wird bis zum get no der Bass aufgedreht und ein bisschen an den Höhen rumgefuscht, dass die Frequenzkurve nur noch eine einzige Berg und Talfahrt ist. Das ist so ziemlich der extremste Unterschied den man zu Studioqualität haben kann. Am besten ausschalten den Mist.

Ansonsten, wirklich guten Sound habe ich bei noch keinem Smartphone erlebt, du musst also immer ein Kompromiss eingehen.

Zurück
Oben