suche neues Headset welches bis 25€

Cengiz

Lt. Junior Grade
Frohes Weichnachten an Christen.
Hallo vor 2 Wochen hatte ich Katastropherisches Problem. hatte 3 Headset und alle waren kaputt und ganz besonders der von Marke Trust die ging nach 1 Tag kaputt.
ich hatte vorher Isy 1000 die lief 2 Jahre ohne Wackelkontack oder sonstiges (am ende hat er sein Geist aufgegeben) dann hab ich mit Trust gekauft die ging kaputt (am anfang dachte ich es liegt an mein Windows) und dann noch ein Mikrofon (von Freund ausgeliehen er wusste nicht ob es geht) ging auch nicht.

Also kommen wir jetzt mal zu mein Frage:
Welches Headset könnt ihr bis zu 25€ Empfehlen, aber bitte keine von Marke Trust da bin ich sehr enttäuscht.
Das Kabel sollte stabil sein und so das da kein Wackelkontack entstehen kann am sonsten gutes Qualität.

MFG
Cengiz

Hi,

könnte dieses Headset empfehlen: http://geizhals.de/220905?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

Bei Amazon genau 25€. Klappert zwar ein bisschen, aber bei dem Preis ist das sicherlich OK. Ansonsten hat es bei mir sehr lange gehalten, bin zwar auf ein besseres umgestiegen, aber gehen tut es nach vielen Jahren immer noch.

Gruß
Stefan

Habe für meine Freundin das Medusa NX Stereo gekauft war bei Saturn für 25€ im Internet für 20€ zu kriegen Sie scheint sehr zufrieden bessere Klangqualität als ihr altes und sehr guter Tragekomfort

Ich selber habe ein Sennheiser PC151 aber das ist außerhalb deiner Preisklasse^^

Sind beide qualitätsloser Müll, der auch noch mieserabel Klingt.

Nimm einen Superlux 681 + Zalman Mic1.
Sowohl die Mikroqualität, und erst recht die Soundqualität ist auf nem völlig anderen Niveau.
Verglichen mit der Verarbeitung vom Superlux ist das Creative Fatal1ty billigster plastik-schrott.

Die 2 Drähte könnte man ja etwas aufbiegen, damits lockerer sitzt.
Zumindest mein 681 hatte etwas stärkeren anpressdruck als der 681B, fand aber beide deutlich bequemer als das creative fatal1ty

Superlux HD681 und nen anklipp Mic. Was Besseres in diesem Preisbereich gibts nicht ;)

@Darkseth88: Stimmt vieles nicht was du hier schreibst. Deutlich bequemer als ein fatality? Schon wenigstens ein einziges Mal das Teil aufgehabt? Es hat einen gewissen Anpressdruck, man hat aber nie, zu keiner Zeit, das Gefühl es drückt! Selbst nach vielen Stunden.
Und das ein Zalman Mic1 besser klingt als das Mikro vom Creative, kann ich nur drüber lachen ... Das Fatality hat sicher einer eher bescheidene Klanqualität, aber das ist auch wieder Ansichtssache. Jemand der nur solche Headsets hatte, findet es bestimmt nicht schlecht. Zumindest damals, als meine Kollegen und ich noch Schüler waren, kein Geld hatten und ich mir dann dieses Headset gekauft hab, hat niemand gesagt, dass es
- Schlecht klingen würde (Raumortung in Shootern war locker auf dem Niveau des Sennheiser meines Bruder für 50+ € mehr..)
- Schlecht sitzen würde. Kenne ganz ehrlich kaum ein Headset was über Jahre hinweg so bequem war / ist.
- Das Mikro so fürchterlich schlecht wäre wir du es hier darstellt.

Es klappert wenn man es anfasst ziemlich, aber sobald es am Kopf sitzt, ist ja keine Bewegung mehr drin, ergo kein Klappern mehr.

Zusammenfassend: Man kann von einem 25 € Teil keine Wunder erwarten, aber es ist definitiv kein absoluter, miserabler Müll wie du hier darstellst, mehr als übertrieben.

Ich hatte das fatal1ty mehrere JAHRE, und den Superlux finde ich deutlich bequemer. Was soll daran nicht stimmen?

Das mit dem Zalman stimmt ebenso. Ich hatte beide hier, und Hab ALLE in teamspeak und Skype entscheiden lassen. Jeder fand im Blindvergleich das Zalman Micro deutlich besser als das vom Fatal1ty.
Ich hab auch niemals gesagt, dass das Mikro fürchterlich schlecht ist (lesen hilft), sondern, dass das Zalman Mic besser klingt.

Raum ortung ist mieserabel, eher kaum vorhanden, Klangqualität ist schlecht, total dumpf, detaillos, und bässe sind total schwammig.

Verglichen mit dem Klang eines 20€ Superlux 681 kann man das Fatal1ty nur als mieserablen Müll bezeichnen.
Und zur verarbeitung, das Kabel vom Superlux ist doppelt so dick, und das obwohl beim Fatal1ty auch noch das Mikro-kabel mit dabei ist.
Ein Punkt, der dem TO wichtig ist. Warum also Fatal1ty, wenns mit dem Superlux ein um Welten besseres Produkt gibt?

Ich frage mich eher, ob DU jemals einen Superlux auf hattest.

Zusammenfassend kann man eher sagen, wenn man nicht unbedingt ein fest montiertes mikro will, sondern nen wert auf klangqualität legt, ist der Superlux dem Fatal1ty in absolut jeder auch nur denkbaren Weise überlegen. Erst recht in der Klangqualität.

Edit: Ich bin nicht der einzige, der folgende Eindrücke zum Superlux vs. Fatal1ty so bestätigen kann: http://www.hardwareluxx.de/communit...g35-roccat-kave-creative-fatal1ty-861496.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur bestätigen ein Superlux 681 ist im Vergleich zu billigen Headsets eine klangliche Erleuchtung!
Und was das Zalman Mic angeht: ich konnte mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es was taugt...
gekauft, an den T-Shirt kragen befestigt und kurz die empfindlichkeit eingestellt und los gehts!
Aufm TS fanden alles sie Sprachqualität von dem Ding besser, als die vom Medusa NX 5.1 und vom Sharkoon Rush (<-- nur mal so nebenbei das Ding ist die Hölle :D die Samsung Kopfhöhrer die es zum S2 dazu gibt sind besser, obwohl die schon net so dolle sind :D )

superlux 681 + zalman mic :daumen:
hat sogar mein altes logitech g93 übertroffen, welches wesentlich teurer ist
für das superlux noch die velourpolster und der komfort ist noch ne ecke besser
nie mehr irgend so ein "headset" :D

hallo ich wollte nochmal was fragen zu den Kopfhörer
Superlux HD681b wenn ich jetzt mit den kopfhörer laut musik höre, hören die die neben mir auch was ? will damit leute die fernseher schauen nicht stören (bei mein Headset ist nervig).
Tut mir leid wegen zu schlechtem deutsch.

MFG und danke im voraus

so der Superlux HD681-b ist da

Vorteil: hamma klang konnte den Türkischen Nationalhyme besser verstehen. mit Tasche noch dazu :)

Negativ: nun war ich beim ausspacken etwas enttäuscht wo ich das Teil ausgepackt habe hatte es kleine risse und wurde geknickt. :(

naja kann nur sagen Super Teil

Meinst du durch den Karton kleine "abdrücke" in den Ohrpolstern? Das ist normal, und nicht weiter schlimm. Mit der zeit geht das auch wieder raus :P

Das sollte eigentlich nicht sein. Da würde ich vll mal mit dem Thomann Support telefonieren. Ein defektes Produkt ist nie schön^^

Zurück
Oben