Suche neues Headset Wireless oder doch mit Kabel

bonehelm

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset.
Idealerweise ein kabelloses, sofern es da gute gibt.
Wenn doch kabelgebunden, dann ist meine Frage folgende. Ich habe das MSI Z170 Gaming M3 Mainboard. Habe an diesem am Line Out /Frontspeaker out bereits Lautsprecher per Klinkenstecker angeschlossen. Kann ich denn jetzt überhaupt noch ein kabelgebundenes Headset anschließen, da mir ja eigentlich der Audioausgang fehlt?

Preislich habe ich da an +-100€ gedacht.

Hat jemand gute Empfehlungen für kabellose bzw. kabelgebundene Headsets?

Vielen Dank schon mal

Gruß bonehelm

Ich verwende das Logitech G933. Kostet zwar ein bisschen mehr, dafür ist es "universal". Ich kann es am PC und der Xbox nutzen (wenn ich will auch Handy). Und es kann bei Bedarf auch kabelgebunden verwendet werden. Entweder über USB oder Klinke.

Danke schon mal, aber die beiden Headsets sind mir, für mein Nutzen, zu teuer.

Wie verhält es sich mit einem Headset, wenn ich dieses an den PC anschließen möchte, aber jedoch schon im Audioausgang Lautsprecher stecken habe. Gibt es da beim MSI Z170 M3 Mainboard noch eine andere Möglichkeit, oder brauch ich in diesem Fall ein kabelloses?

Sennheiser 300er oder 350er. Hab selbst das 350er und mit der usb-verbindung is das super

Logitech, Astro und Razer ist in dem Gebiet nur überteuertes und qualitativ minderwärtiges Gaming-Gelumpe.
Schau dir das Corsair Void Pro Wireless an, das ist, und hat mich selbst überrascht, sehr brauchbar für das, was es ist. Klanglich an Hifi-Niveau, keine gepushten Bässe (was auch noch bemängelt wird bei den Amazon Reviews...) und sehr warm und angenehm abgestimmt, nur die Höhen musste ich gut anheben, damit mir das Klang zusagt.
Von der Materialqualität ist es sehr haltbar gebaut.

Also ich brauch auf jedenfall ein wireless headset. Wenn ich ein kabelgebundenes z.B. vorne in den PC reinstecke, dann schalten sich die Lautsprecher aus. Und ständiges aus- und einstecken...hab ich keine Lust zu ;-)
Also hätten wir hier
- Corais Void Pro Wireless für knapp 110€
- LOGITECH G533

Noch weitere Alternativen, die preislich um die 100€ liegen?

Zurück
Oben