Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein neues Mainboard mit neuem CPU, Grafikkarte und neuem Arbeitsspeicher.
Mein momentahriges Mainboard ist ein : FUJITSU SIEMENS D1961
der gehäuse type ist mini tower mehr von der größe hab ich noch nicht herausgefunden.
Bevor du uns nicht sagst wofür die neue CPU gebraucht wird und wieviel Euro du investieren willst kann dir keiner einen Rat geben wie dein uATX System am besten aufgerüstet werden kann.
Schreib doch mal die komplette jetzige Hardware inkl. Netzteil rein und beantworte die Fragen von oben. Dann sehen wir weiter.
Ich habe bewusst das Budget nicht vollständig ausgereizt, denn es kann immer sein das die neuen Teile ins Fujitsugehäuse nicht reinpassen. Oder das DVD Laufwerk noch eine IDE Schnittstelle hat und du ein Neues brauchst, etc.
Das neue Netzteil ist wichtig weil dein altes die neue Grafikkarte nicht versorgen kann.
Nein kannst du nicht behalten. Da kommt stattdessen die Intel Core i5-2400 von oben rein.
Bist du sicher du willst selber aufrüsten wenn du dich so wenig auskennst?
Der hat nur für sehr wenig noch genug Leistung.
Was willst du eigentlich: zuerst schreibst du, du willst "neues Mainboard mit neuem CPU, Grafikkarte und neuem Arbeitsspeicher." und jetzt doch nicht oder was?
Nein ich will einen neuen cpu ich hätte meinen alten bei meinem bruder in den pc eingebaut
Ergänzung ()
Ok ich guck mal ob ich alle diese koponennten hohle
Wie lang kann ich warten bis ich die teile bestelle? Wollte bis zu meinem geburtstag vielleicht warten der gb ist im august ist das zu lang?