Hallo
Ich habe hier viele Threads durchgelesen bevor ich das neue Thema anfange, aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr bin ich durcheinander. Deswegen muss ich es einfach fragen, da ich keine vernünftige ENtscheidung mehr treffen kann.
Ich suche ein neues Board, was auch zukunftssicher ist. Momentan habe ich folgendes Board:
MSI K9N SLI PLatinum mit einem AMD Athlon X2 3800+
Ich möchte auch auf Intel umsteigen und brauche dafür ein passendes Board, welches folgendes haben sollte:
2x PCI Express 16x und mindestens CoreDou unterstützung.
Weitere ausstattung ist offen. Es soll kein MSI Board mehr sein! (sch... MSI
)
Ich hatte ja bislang ein AM2 Board und frage mich schon die ganze zeit, was es mit dem Sockel 775 ausich hat. Ist der Sockel AM2 nicht neuer als der 775er?
Ich habe auch gelesen, dass die Boards von Gigabyte wohl ganz gut sein sollen?!
Was denkt ihr, könnte das passende Board sein?
Ich danke für hilfreiche ANtworten.
Mister L.
Ich habe hier viele Threads durchgelesen bevor ich das neue Thema anfange, aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr bin ich durcheinander. Deswegen muss ich es einfach fragen, da ich keine vernünftige ENtscheidung mehr treffen kann.
Ich suche ein neues Board, was auch zukunftssicher ist. Momentan habe ich folgendes Board:
MSI K9N SLI PLatinum mit einem AMD Athlon X2 3800+
Ich möchte auch auf Intel umsteigen und brauche dafür ein passendes Board, welches folgendes haben sollte:
2x PCI Express 16x und mindestens CoreDou unterstützung.
Weitere ausstattung ist offen. Es soll kein MSI Board mehr sein! (sch... MSI
Ich hatte ja bislang ein AM2 Board und frage mich schon die ganze zeit, was es mit dem Sockel 775 ausich hat. Ist der Sockel AM2 nicht neuer als der 775er?
Ich habe auch gelesen, dass die Boards von Gigabyte wohl ganz gut sein sollen?!
Was denkt ihr, könnte das passende Board sein?
Ich danke für hilfreiche ANtworten.
Mister L.