Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche neues Motherboard mit Zukunft
- Ersteller Mister L.
- Erstellt am
Nikolaus117
Commander
nein soagr vorteile weil bede prozessoren auf die Daten des andere zu greifen können ohne in vorher "umzuladen"
zu sätzlich schalten sich 2 MB cache ab wenn der Prozessor im Idle ist bei 2x2 MB würde das nciht gehen man müsste den dopeltena ufwand machen 2x1Mb abzuschalten.
hat defenitive nur vorteile und keine anchteile.
ich empfehle GIGABYTE Motherboards ala P35 DS3R(1xPCIe 16 und DDR3) oder P35 DS4 (2x PCIe 16x (davond er zweite aber nur 4x elektrisch) und heatpipe)
zu sätzlich schalten sich 2 MB cache ab wenn der Prozessor im Idle ist bei 2x2 MB würde das nciht gehen man müsste den dopeltena ufwand machen 2x1Mb abzuschalten.
hat defenitive nur vorteile und keine anchteile.
ich empfehle GIGABYTE Motherboards ala P35 DS3R(1xPCIe 16 und DDR3) oder P35 DS4 (2x PCIe 16x (davond er zweite aber nur 4x elektrisch) und heatpipe)
Danke Nikolaus117.
Ich habe mich auch für Das Gigabyte P35C DS3R entschieden, nur momentan suche ich einen Online-Händler der meinen Anforderungen entspricht.
Da ich nicht so viel geld für diesen Monat zur verfügung habe, würde ich gerne wissen, was ihr als erstes kaufen würdet: Prozessor oder Motherboard?
Ich habe mich auch für Das Gigabyte P35C DS3R entschieden, nur momentan suche ich einen Online-Händler der meinen Anforderungen entspricht.
Da ich nicht so viel geld für diesen Monat zur verfügung habe, würde ich gerne wissen, was ihr als erstes kaufen würdet: Prozessor oder Motherboard?
humanshaper
Lieutenant
Bei Grafikkarten heißt shared das sie sich zum teil ihren benötigten Speicher vom RAM holen.
humanshaper schrieb:Bei Grafikkarten heißt shared das sie sich zum teil ihren benötigten Speicher vom RAM holen.
Da erzählst du mir nichts neues. Ich meine, ich arbeite schon seit 4 Jahren mit einem besch.. Shared mem pc.
Egal, das Notebook ist auch nur zum DVB-T schauen und arbeiten da.
L
lxch
Gast
Kein Board hat eine lange Lebensdauer. Schon einige Wochen gibts bestimmt ein besseres. 
Ich habe in diesem Monat ca. 180 € zur verfügung, sonst muss ich einen weiteren Monat warten, dann bekomme ich wieder 150 €.
Also im Monat bekomme ich 150 €. Ich bin zwar in der Ausbildung, bekomme aber kein Ausbildungsgeld sondern bekomme 150 € TG.
Ja, wenn es dass Board mitmacht, dann würde ich schon ein wenig übertakten. Vielleicht so 100 MHz CPU lesitung mehr hatte ich gedacht.
Das Bord gibt es ja für Ca. 122 Eur + Vesand (10 €) und der Prrozessor kostet ca. 155 €
Also im Monat bekomme ich 150 €. Ich bin zwar in der Ausbildung, bekomme aber kein Ausbildungsgeld sondern bekomme 150 € TG.
Ja, wenn es dass Board mitmacht, dann würde ich schon ein wenig übertakten. Vielleicht so 100 MHz CPU lesitung mehr hatte ich gedacht.
Das Bord gibt es ja für Ca. 122 Eur + Vesand (10 €) und der Prrozessor kostet ca. 155 €
Das Board macht es bestimmt mit 
100MHz OC bringt aber nichts, bis auf die verlorene Garantie...
Einen E6320 kannst du problemlos auf E6700-Niveau takten!
Ich würde aber grundsätzlich so weit übertakten, bis eine Spannungserhöhung nötig ist, bzw. die Temps unter Volllast 60°C erreicht.
100MHz OC bringt aber nichts, bis auf die verlorene Garantie...
Einen E6320 kannst du problemlos auf E6700-Niveau takten!
Ich würde aber grundsätzlich so weit übertakten, bis eine Spannungserhöhung nötig ist, bzw. die Temps unter Volllast 60°C erreicht.
Gar nichts 
Ich würde beides zugleich kaufen...oder verstehe ich deine Frage nicht?
Wenn du die 55€ sparen möchtest, könntest du dir aber einen E4300 als "Übergangslösung" kaufen, und dann je nach Bedarf irgendwann mal einen stromsparenden und schnelleren Penryn kaufen.
Der E4300 dürfte sich übrigens ähnlich hoch takten lassen wie der E6320.
Ich würde beides zugleich kaufen...oder verstehe ich deine Frage nicht?
Wenn du die 55€ sparen möchtest, könntest du dir aber einen E4300 als "Übergangslösung" kaufen, und dann je nach Bedarf irgendwann mal einen stromsparenden und schnelleren Penryn kaufen.
Der E4300 dürfte sich übrigens ähnlich hoch takten lassen wie der E6320.
Laut testergebnisse ist der Prozessor E4300 nicht schlecht, aber dennoch liegt es bei ca. 230 €.
Entweder ich spare noch einen Monat (bis August), oder ich müsste bei meinem Bruder einen kleinen Kredit aufnehmen, was ich aber ungern tu.
Entweder ich spare noch einen Monat (bis August), oder ich müsste bei meinem Bruder einen kleinen Kredit aufnehmen, was ich aber ungern tu.
etagenyeti
Cadet 4th Year
Mister L. schrieb:Laut testergebnisse ist der Prozessor E4300 nicht schlecht, aber dennoch liegt es bei ca. 230 €.
was bringt das eine ohne das andere? Wenn du beides auf jeden Fall so schnell wie möglich willst, dann leg das Geld diesen Monat auf die Seite und hol beides nächsten Monat zusammen. Dann sparst du vielleicht ein paar Euro und vielleicht noch ein paar Euro beim Versand, wenn ein Händler beides günstig anbietet...