Suche neues Navi als Ersatz für Navigon ab 6"

Eigentlich hatte ich mit einer neuen auflage der navigon geräte geliebäugelt. Durch den kauf durch garmin gibt es keine navigon technik unter dem namen navigon. Mit den nüüüüüvi dingern kann ich mich nicht anfreunden. Die lila farbe in der routenführung ist kitschig.

Das go von tomtom ist das kleinste übel. Viel günstiger als ein update in meinem clk mit comand aps.

Aus mangel an angebot und der notwendigkeit, gescheit zu navigieren würde ich es nochmal kaufen :)
 
Hi,
ilovecb schrieb:
Das go von tomtom ist das kleinste übel. Viel günstiger als ein update in meinem clk mit comand aps.

Aus mangel an angebot und der notwendigkeit, gescheit zu navigieren würde ich es nochmal kaufen :)

eine ehrliche Antwort. Danke!:evillol:
Ich habe mir neulich ein GO 820 Live gekauft, als Ersatz für meine altes XL 30 Series. Mit kleiner Anpassung wird es wieder in den Aschenbecherfach von, meinen C220 CDI, passen. Habe auch ein TMC Empfänger dazu gekauft, als Ersatz für die Live Dienste. Ich fahre nicht so viele Km.
 
ui schick!
wusste gar net, dass ein navi da reinpasst?! wie ist die ablesbarkeit bei sonne?
ein go500 kannst du z.b. aufs armaturenbrett pinnen und hast es auf augenhöhe.
 
Hi,

ja, das kann man. Und es ist für alle, inklusive Langfinger sichtbar. Und im Sommer ist es Sonnenstrahlung ausgesetzt. ;)
In meiner Lösung wird das Navi von der Hitze, Heiligkeit und neugierigen Blicken geschützt und man hat auch kein sichtbares Kabelsalat. Seit über 4 Jahren habe ich ein Navi dort untergebracht, funktioniert perfekt. Auf das Navi blicke ich relativ selten, wichtiger für mich sind die akustische Hinweise. Nur wenn was unklar ist, dann kontrolliere ich die Situation auf dem Display. Werde wahrscheinlich auch noch Anbindung an die Fahrzeug Lautsprecher machen. Da der GO 820 keine Audio Ausgangsbuchse hat, brauche ich noch das hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich merke schon. du hast dir richtig gedanken gemacht. so wie du es sagst, ergibt das sinn.
viel spass mit dieser lösung :)
 
Zurück
Oben