MasterOfWar
Lt. Commander
Hi,
ich plane mir in Kürze einen neuen Laptop anzuschaffen, da mein jetziger einfach unerträglich langsam ist.
Was der Laptop leisten müsste wäre :
-Office, Email, Surfen etc. , dass sollte aber kein Problem sein.
-Eclipse sollte ohne zu stocken laufen.
-HD Filme (zumindest abspielen, Blueray Laufwerk ist nicht zwangsläufig notwendig)
-Gutes Display (sehr wichtig !).
-Akkulaufzeit sollte bei normalen Arbeiten mindestens bei 4 Stunden liegen.
-Spiele, aber kein High-End Kram (Herr der Ringe Online, Guild Wars 2, etc. sollten aber schon in nativer Auflösung laufen)
-Tastatur mit guten Druckpunkten (auf jedenfall nicht so labbrig).
-Allgemein gute Verarbeitung (kein Quietschen, etc.)
Das Budget liegt bei ca. 1700€, wobei das aber die Obergrenze ist und nicht zwangsläufig ausgeschöpft werden muss.
Die Displaygröße sollte zwischen 13 und 15 Zoll liegen, kleiner ist mir zu klein und größer wird mir zu klobig.
Danke für alle Antworten.
ich plane mir in Kürze einen neuen Laptop anzuschaffen, da mein jetziger einfach unerträglich langsam ist.
Was der Laptop leisten müsste wäre :
-Office, Email, Surfen etc. , dass sollte aber kein Problem sein.
-Eclipse sollte ohne zu stocken laufen.
-HD Filme (zumindest abspielen, Blueray Laufwerk ist nicht zwangsläufig notwendig)
-Gutes Display (sehr wichtig !).
-Akkulaufzeit sollte bei normalen Arbeiten mindestens bei 4 Stunden liegen.
-Spiele, aber kein High-End Kram (Herr der Ringe Online, Guild Wars 2, etc. sollten aber schon in nativer Auflösung laufen)
-Tastatur mit guten Druckpunkten (auf jedenfall nicht so labbrig).
-Allgemein gute Verarbeitung (kein Quietschen, etc.)
Das Budget liegt bei ca. 1700€, wobei das aber die Obergrenze ist und nicht zwangsläufig ausgeschöpft werden muss.
Die Displaygröße sollte zwischen 13 und 15 Zoll liegen, kleiner ist mir zu klein und größer wird mir zu klobig.
Danke für alle Antworten.