Suche neues Notebook

MasterOfWar

Lt. Commander
Hi,
ich plane mir in Kürze einen neuen Laptop anzuschaffen, da mein jetziger einfach unerträglich langsam ist.
Was der Laptop leisten müsste wäre :
-Office, Email, Surfen etc. , dass sollte aber kein Problem sein.
-Eclipse sollte ohne zu stocken laufen.
-HD Filme (zumindest abspielen, Blueray Laufwerk ist nicht zwangsläufig notwendig)
-Gutes Display (sehr wichtig !).
-Akkulaufzeit sollte bei normalen Arbeiten mindestens bei 4 Stunden liegen.
-Spiele, aber kein High-End Kram (Herr der Ringe Online, Guild Wars 2, etc. sollten aber schon in nativer Auflösung laufen)
-Tastatur mit guten Druckpunkten (auf jedenfall nicht so labbrig).
-Allgemein gute Verarbeitung (kein Quietschen, etc.)

Das Budget liegt bei ca. 1700€, wobei das aber die Obergrenze ist und nicht zwangsläufig ausgeschöpft werden muss.
Die Displaygröße sollte zwischen 13 und 15 Zoll liegen, kleiner ist mir zu klein und größer wird mir zu klobig.

Danke für alle Antworten.

Also ich würde dir das hier empfehlen ... Klick ... es hat ein sehr gutes Display ... CPU und GPU sind aktuell und sollten für deine vorhaben reichen ... lange Akkulaufzeit usw...

Der Dell gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings sind 17 Zoll einfach zu groß.
Bei dem Sony Teil ist mir die Grafikkarte ein bisschen zu schwach.
Bin beim stöbern auf dieses Teil gestoßen, was mir eigentlich ganz gut gefällt. Was haltet ihr davon ?
Ergänzung ()

Kann von dem Teil keine Testberichte finden..
Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller ?

Das Dell gibt es auch als 15 Zoll Modell. Dell Inspiron 15z Special Edition :)

@crazypaddy

Ja kann man aber halt nicht alle Spiele.

@ MasterOfWar

Schenker hört man nur gutes drüber. Bauen mit Clevo Barebones, genießen einen guten Ruf und haben mit die Besten Displays.
Hardware in deinen Fund ist top. Kannst nichts falsch machen mit.

@ lubi7

Die 7970 ist zwar flink unterwegs, aber funktioniert das mit der Enduro technik denn jetzt auch alles? Sonst würde ich davon erst noch abraten.

Naja, es scheint dass es sich da was zum besseren tut, aber man sollte noch etwas abwarten obs mit den neuen Treibern 12.9 auch wirklich gehen wird http://www.notebookchat.com/index.php/topic,36029.750.html

Wenn man wirklich schnell sein will, dann kommt man an einer GTX 680M nicht vorbei, aber die ist nochmals um eine ecke teuerer. Die ATI ist da ein guter kompromiss, wenn sie auch richtig funktionieren würde.

Das war mein Gedanke. Gerade was die Notebooktreiber angeht hab ich schon üble erfahrugen mit AMD gemacht. Die Grafikchips sind zwar gut im P/L, aber die Software fordert einen oft starke nerven.

Kann mich mal einer mit IMac oder Macbook aufklären? wie gut man mit den Apple produkten z.B. auch zocken kann? Und was darauf absolut nicht geht?

Lg

@ crazypaddy

Mach doch nen neuen Thread auf und frag doch nach einer Spieleliste. Dann können auch andere Forenteilnehmer die, die Suchfunktion nutzen schnell eine Liste finden. Denn das passt hier mal so gar nicht rein.

Zurück
Oben