Suche neues Smartphone, Kaufberatung erbeten

M

Manni2021

Gast
Hallo zusammen,

gesucht wird ein neues Smartphone welches:
1: Sehr gute Empfangseigenschaften, Akkustik, Akkulaufzeit
2: Sehr gute Kamera auch mit ca. 3-5 fach Zoom hat
3: Lange Updates bekommen würde
4: Sar Wert möglichst unter 1

Was könnt ihr empfehlen?
 
iPhone 12 Pro Max
 
iphone 12, damit hättest du das beste smartphone auf dem markt.
 
es gibt keine alternative, es sei den manch ist bereit abstriche zu machen.
 
Fujiyama schrieb:
es gibt keine alternative, es sei den manch ist bereit abstriche zu machen.

Warum so pessimistisch - es gibt nur selten keine Alternativen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neivik, Bernd/das\Brot und testwurst200
Ohne ein Budget, schwierig zum empfehlen.

Deine "Anforderungen" kann auch jeder anders auslegen, da hilft eigentlich nur Tests (Reviews auf Youtube zB) anschauen und dann entscheiden.
 
Manni2021 schrieb:
2: Sehr gute Kamera auch mit ca. 3-5 fach Zoom hat
Schon an diesem Punkt kannst du aktuell eigentlich nur scheitern, digitale Vergrößerung ist kein Zoom und solche "Versuche" wurde allesamt eingestellt.
1616665637766.png


Die meisten Smartphones besitzen wenn überhaupt gerade einmal ein Teleobjektiv mit zweifacher Vergrößerung.

EDIT: Das Zenfone 7 hat zumindest dreifach Zoom.
https://www.dxomark.com/asus-zenfone-7-pro-camera-review-much-improved-tele-zoom/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cooder und Sgt.Seg
Hi,

vielleicht wäre das Xiaomi Note 10 Pro eine Idee. Durch den hochauflösenden Sensor lässt sich der Zoom evtl. ein wenig abfedern. Und der Preis ist natürlich eine Kampfansage.

"Lange Updates" ist immer so eine Sache. Dann vielleicht lieber ein aktuelles Google Pixel.

VG,
Mad
 
S 20 FE 5G Snap 865 ,6GB RAM ,128 GB interner Speicher,bis zu 1 TB erweiterbar .

Super Amoled Display ,120Hz,

3 fach optischer Zoom ,gute Haupt-Kamera optisch stabilisiert ,Weitwinkel ,Ultraweitwinkel,Telezoom ,

4500mAh Akku und gute Akkulaufzeit ,8h:46min Dot mit 120Hz und eingeschalteten Wifi On .

Kräftige,klare und laute Stereo Lautsprecher ,momentan mit eines der Besten Lautsprecher ,was ich bisher von einem Samsung Gerät so gehört habe.

Android 11 hat es bereits erhalten,soll 4 Jahre Updates bekommen ,laut Samsungs neuen Updatefahrplan .

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht unbedingt auf Google Dienste angewiesen ist, kann ich noch das Huwai P40 Mate Pro empfehlen.
 
Zurück
Oben