• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche neues Spiel (online)

Unreal Tournament 2004 :D als online fps. Sonst Team Fortress 2.
Left 4 Dead als Koop Spiel. Ist mir persönlich viel übersichtlicher und eingänglicher als Killing Floor (habe allerdings nicht die Steam Version von Killing Floor sondern den kostenlosen Mod für UT2004, weiß nicht genau was alles bei der kommerziellen Ausgabe verbessert wurde.)

Borderlands und Serious Sam sollen auch lustige Koop Spiele sein. Leider habe ich da keine Erfahrung mit.
Serious Sam gibts das WE kostenlos, kannst du ja mal ausprobieren.

edit: Und als MischMasch von Koop und Multiplayer vielleicht Modern Warfare 2. Allerdings lohnt es sich unter Umständen auf den 7ten Teil zu warten, der im Novmeber kommt.

MfG

Left 4 Dead 1+2 kann ich empfehlen.
Hab ich mir vor ner Woche gekauft und es ist super.
Klasse Multiplayer mit Horrofeeling.

Kann dir nur Urban Terror bzw. Quake Live empfehlen, basiert beides auf der Quake-Enginge und ist mal ne gute Alternative/Abwechslung neben den ganzen normalen "Kriegsspielen" ;D

Jo ich kann dir auch Urban Terror empfehlen.
Hat zwar nicht die beste Grafik, macht aber sehr viel Spaß und ist kostenlos !!!

@ linksta
erzähl mir ma wie du es fandest :)

Mir ist auch wieder eingefallen wie der andere Mod hies: Hidden
Den musste unbedingt mal ausprobieren, am besten wenns draussen dunken ist und dann schön den sound aufdrehen.
http://www.hidden-source.com/

Zurück
Oben