• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neues Spiel

dima5991

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
310
Moinsen! Ich bin mal auf der Suche nach nem neuen Spiel, dass man zocken könnte, da mir meine ganzen alten Games schon langsam langweilig werden. Ich spiel z.B. sehr gerne Left 4 Dead 2, CSGO und Dead by Daylight. Bioshock Trilogie war auch ein Genuss.

Ich hab gehört "Prey" soll gut sein, könntet ihr mir das empfehlen?
lg
 
Wenn du gerne Left 4 Dead spielst, schau dir mal Warhammer Vermintide 1/2 an. Ist eigentlich ziemlich das gleiche Prinzip, wenn dann würde ich aber den zweiten Teil empfehlen. Da gibts noch bissl mehr Inhalt.
Gibt verschiedene Klassen, Equipment und Talente. Loot lässt sich freispielen, kein P2W oder ähnliches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dima5991
Ey das sieht ja übel geil aus. Damn those graphics. Danke. Sieht echt aus wie L4D nur im Mittelalter oder so :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rakisho
Vielleicht könnte auch "Dying Light" etwas für dich sein. Weniger Shooter, mehr Taktik und ein Zombieszenario.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dima5991
Vermintide 2 kann auch ziemlich herausfordernd sein, aber meistens spielen die Teamkollegen ziemlich gut mit, sodass ich meistens gute Erfahrungen bzgl. Teamplay gemacht habe. Bestimmte Maps haben auch noch Endbosse, es gibt verschieden Gegnerklassen, beim "schnetzeln" kommt es auch drauf an zu blocken etc. und die verschiedenen Charakterklassen machen es auch noch ganz unterhaltsam.

Und die Atmosphäre finde ich extrem gut!
 
Ich finde Doom & Prey sehr gelungen, tolle Atmosphäre, Sound und Grafik bei einer sehr guten Framerate (GTX 1070). Habs 3x durchgespielt, könnten Inhaltlich gerne länger sein, aber trotzdem eine Empfehlung. z. Zt. gibt es Transmission: Element 120 kostenlos auf Steam. Ein kleiner selbstständiger Teil den man antesten kann. Ghost Recon: Wildlands 100 Stunden gespielt, auch nett.
 
Super Geil! Vermintide steht auf der Liste. Dying Light sieht auch extrem geil aus, hat das auch nen Multiplayer?
Und Destiny 2 guck ich mir mal gleich an
 
Wenn Bioshock und Prey zu deinen Favoriten gehören, könntest auch Metro 2033 und/oder Last Light holen (gleich die Redux-Version), kann ich nur empfehlen! :)
 
Super geil! Hab ich mir mal notiert! kennt ihr vielleicht auch noch geile Horrospiele?
 
Doom, Prey, Metro2033 sind doch geile Horrorspiele! Mir hat The Evil Within überhaupt nicht gefallen. Vor Kauf unbedingt antesten. Resident Evil vielleicht noch.
 
Ja, Dying Light hat sogar einen ziemlich geilen Multiplayer, da du zusammen die "Karriere" zocken kannst. #DaumenHoch

P.S.: Es dürfte mittlerweile auch nicht mehr so teuer sein. :)
 
- Dying Light hat einen Coop-Modus. Leider ist das Spiel ein wenig repetitiv, aber es kostet nimmer viel und hat ordentlich Umfang.
- Vermintide als L4D Nachfolger ist sicherlich super. Aber lohnt sich aber nur dann so richtig, wenn du auch Leute kennst, die mitspielen und mit denen du dich unterhalten kannst. Mit random internet people ist der Spassfaktor doch einiges geringer. War aber schon bei L4D so.
- Prey ist recht atmosphärisch, kann man mit Bioshock Vergleichen. Das AddOn (Moon Crash) soll auch relativ gelungen sein.
- SOMA und Alien: Isolation sind zwei recht gelungene Vertreter der Sorte "ich muss hier irgendwie durch, da ist ein böses Vieh und ich kann es nicht töten". Beide haben eine gute Atmosphäre und sind optisch ansprechend inszeniert.
- älter, aber noch immer ein ordentlicher Schocker, ist Amnesia
- das Remake zu Resident Evil 2 soll dieses Jahr erscheinen und sieht in meinen Augen ziemlich cool aus.
- Resident Evil 7, falls nicht gespielt. Gibts mittlerweile relativ günstig, läuft super, sieht schick aus und ist v.a. in der ersten Hälfte extrem atmosphärisch.
 
Evtl. noch die Alien Teile.
Und das neue Earthfall ist wie L4D nur mit Aliens.

Ma ne andere Frage weiß wer noch wie das Bioshock ähnliche Spiel was angekündigt würde heißt?
Ich komme einfach nicht mehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R. 1 + beide Erweiterungen (Extraction Point und Perseus Mandate)

Die Feuergefechte sind der Wahnsinn ! :o
Und die KI ist selbst heute noch unerreicht !
Ein wenig Horror ist auch dabei.

Habe es bereits drei Mal durchgespielt und bin nun am letzten Schwierigkeitsgrad dran.
 
Ich schmeiß jetzt noch Wolfenstein ein den Raum.

Sind auch recht gute Shooter, finde ich.
Oder Dishonored. Auch sehr geil!
 
Zurück
Oben