• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche neues Spiel

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Hallo, ich suche ein neues Spiel, was viel Spaß macht mit guter Grafik. Es soll Spaß machen wie Beispiel Tomb Raider, wo man sammeln kann, die waffen und Ausrüstung verbessern kann, Gegner aller Art. Spiel sollte nicht älter als von 2020 sein. Hab ihr gute Spiele die viel Spaß machen als Empfehlung? Also quasi wie Tomb Raider, Horizon Zero Down. Meine Schwester kommt heute zu und wollen gemeinsam am mein Gaming PC zocken. Und die guten Spiele wie Stalker 2, Hogwarts Legacy usw kommen leider erst sehr viel später
 
God of War
Ghost Recon: Wildlands (obwohl älter als 2020)
Days Gone
Metal Gear Solid V (2015, noch immer tolles Gameplay)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lagertha
Nur kurz: Möchtest Du also ein Koop-Spiel wegen Deiner Schwester?
Oder ist Einzelspieler auch gut?
 
Spiele zurzeit god of war. Ist der Hammer und kann's wirklich empfehlen.
Ghost reacon Wildlands sieht auch heute noch gut aus und macht Spaß aber auch der Nachfolger ist inzwischen ganz in Ordnung.
 
Nookyn schrieb:
Nur kurz: Möchtest Du also ein Koop-Spiel wegen Deiner Schwester?
Oder ist Einzelspieler auch gut?
Nur Einzelspieler, weil wir abwechseln beim zocken bei mir vorm PC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn
Jedi Fallen Order kommt dem Wünsch " wie Tomb Raider" sehr nahe.

Abenteuerlastig, aber auch eine andere Art wäre ggf. noch Cyberpunk 2077.
Zumindest ist es dort möglich, seine Waffen zu modifiziern und Aufgaben gibt es da auch mehr als genug.

Älter, aber auch grob in die Richtung würde "Batman" gehen.

Ansonsten, Tomb Raider selbst hast du schon durch und alle Teile davon gespielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx und Nookyn
Fühle mich im Moment sehr gut von der Mass Effect Legendary Edition unterhalten, das Remake von Mafia ist auch dringend zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn
Assasins Creed Origins
Assasins Creed Odyssey
Assasins Creed Valhalla
Cyberpunk 2077
Witcher 3
Days gone
God of war
(Far cry 6)
Vielleicht Borderlands Reihe + Mass Effect LE
 
wie wärs mit It Takes Two oder A Way Out, Splitscreen mit 2 Controllern oder Maus + Tastatur
sollte deutlich mehr Fun machen als wie ständig zu wechseln
 
Zurück
Oben