Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche neues Spiel (online)

Crush3r

Lieutenant
Ich möchte gerne von dem Battlefield Zug abspringen
Ich habe mehrere Jahre BF2 und bis vor einigen Wochen noch BFBC2 gespielt aber mir sagt es einfach nicht mehr zu.

Ich würde gerne mir ein neues Spiel zulegen an dem ich möglichst lange viel Freude habe.
p.s. cs 1.6 und cs:s habe ich

Ich spiele zur Zeit Killing Floor...ist ganz witzig...man kann mit bis zu 5 Freunden spielen im Singelplayer im Coop-Modus...;)

Online macht auch recht Fun...

Probier mal Natural Selection!

Da kommt auch bald der 2te Teil raus!

Ich finde es auch heute immer noch sehr gut!

TG

also von MW 2 würd ich dir aufm Pc abraten auf jedem 2. Spiel istn Hacker drauf da kannst echt net vernünftig zogen. Habs mir selber extra für die PS3 gekauft wegen den kak Cheatern sonst würd ich dir Team Fortress 2 empfehlen ist auchn klasse shooter!

Meine Empfehlung ist auch Team Fortress 2 allerdings ist die deutsche Version cut, falls dich sowas stört: importieren ;)

Ansonsten wenn du BF und CS hinter dir hast und du was ganz anderes brauchst was trotzdem so ähnlich ist :freak: probier doch mal

Quake Wars Enemy Territory

Viel Spaß, hoffe ich ;)

und wenns etwas ernster sein darf:
- Joint Operations, schon etwas älter
- Armed Assault 1+2
- Operation Flashpoint: Dragon Rising

Wie wärs mit Left 4 Dead 1 und 2? Da würde ich dir allerdings dringend raten, das mit Freunden zu spielen bzw. Leute, mit denen du in einer Kampagne gut klar gekommen bist, auf deine Steamliste zu setzen, da die Spiele in öffentlichen Lobbys absolut unbrauchbar sind. Bei dem Spiel braucht es gutes Teamplay und Verständigung.

Die Stämme ist ganz OKAY

da du offenslichtlich auch HL2 Fan bist würde ich dir mal den Mod "Minerva" empfehlen.
Ich kenen auch noch einen echt genialen Mod bei dem man ein unsichtbares Wesen spielt, komme aber grade nciht auf den Namen...

Ansonsten ist FEAR 2 im Singleplayer ganz nice, und auch schon günstig zu haben momentan, ich spiels grade auch wieder. Hat ebenfalls eine ähnliche Stimmung wie HL2.

CoD:MW nicht das 2er ;) passt in die FPS Linie die du Spielst. Vom 2er würde ich abraten.
L4D1 & 2 hat mir auch schon ettliche Stunden Spielspaß gebracht.
Intressant ist auch APB, zumindestens haben mich die ersten 2 Stunden beeindruckt.

hallo und vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten

tf2 habe ich. macht schon ne menge Söaß aber ich kenn niemanden der das spielt alleine macht das leider sehr wenig Spaß weil das so taktisch ist.

l4d 1&2 habe ich mir gerade vor paar Tagen gekauft. Sind ganz nette Spiele aber auch hier macht das spielen allein leider überhaupt keinen spaß.

Natural Selection sagt mir nicht zu auch wenn ich "früher" viel gutes davon gehört habe aber es spiel ja "keiner" mehr

cod4 habe ich mir ist das aber zu schnell und unrealistisch schnell heli rufen, in 2sec heilen etc

@ Squizel: ja mit HL Fan hast du es richtig getroffen lade mir gerade minerva runter

Zuletzt bearbeitet:
TF2 taktisch?
Naja...

Also evtl. in einem reinen Clanspiel.
Aber Public ist das reines Gespamme, egal wo du bist. Campende Demomen, Sentries, Idioten, usw usw usw...
Das hat mich dann letztenendes dazu gebracht das TF2-Spielen hinzuwerfen.

Achwas TF2 Rockt richtig, aber du hast recht es macht viel mehr spaß, wenn man dabei noch mit nem Kumpel im TS sitzt^^

Gamescom
Zurück
Oben